Hoopa, Shaymin und Shiny Lektrobal zum Checken

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe kürzlich diese zwei Pokemon per Tausch erhalten. Bitte diese einmal auf Echtheit prüfen:



    Hoopa
    Finder: japanisch
    ID: 07185
    Level: 57
    Geschlecht: neutral
    Wesen: mild
    DV-Spruch: hinterhältig
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Zauberer
    Fanginfo: 18.07.2015, Pokemon-Film 2015, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Dimensionsloch
    - Psychokinese
    - Erstauner
    - Ränkeschmied
    Werte:
    KP: 176
    Angr.: 138
    Vert.: 69
    Sp.A.: 214
    Sp.V.: 172
    Init.: 104
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Zufallstausch mit Passant



    Shiny Shaymin
    Finder: japanisch
    ID: 39245
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: forsch
    DV-Spruch: etwaas eitel
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fanginfo: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Sinnoh-Region, schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Schocksamen
    - Luftschnitt
    - Erdkräfte
    - Zauberschein
    Werte:
    KP: 328
    Angr.: 251
    Vert.: 232
    Sp.A.: 237
    Sp.V.: 261
    Init.: 230
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Sinnoh-Champs, Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Zufallstausch mit Passant



    Shiny Lektrobal (eng)
    Name: Ornament
    Finder: C.J.
    ID: 51260
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: froh
    DV-Spruch: hat eine gute Ausdauer
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Fanginfo: 9.12.15, Neu Malvenfroh, offenbar mit Lv. 12 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Kraftreserve
    - Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Walzer
    Werte:
    KP: 237
    Angr.: 132
    Vert.: 173
    Sp.A.: 162
    Sp.V.: 180
    Init.: 333
    Bänder: keine
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Ich hoffe, dass beide dieses Mal echt sind, sonst habe ich nämlich drei Shaymin-cheats

  • Hallo @haruka1988,


    bei Hoopa muss ein Hardware Check durchgeführt werden, melde dich diesbezüglich bitte bei @Talula.


    Bei Shaymin handelt es sich um einen Hack, die einzigen Shaymin die schillernd sein konnten (bis jetzt), waren die Blumenparadies Shaymin, die ebenfalls mit eigenem OT und ID fangbar waren. Diese Shaymin verfügten aber nicht über das Klassische Band und auch nicht den Jubelball.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch