Team für Kampfhaus/Online geht nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich habe mir jetzt endlich mein Team mit perfekten DV's zusammengestellt. ( Arkani, Guardevoir, Zoroark, Lucario, Milotic, Durengard ) Doch ich kann mein Team weder im Kampfhaus, noch in Online Kämpfen benutzen. Die Pokies scheinen Unzulässig zu sein. Aber warum? ( Das blaue Pentagon ist bei allen zu sehen und alle Tragen unterschiedliche Items.)

  • Also ich habe gerade bei mir auf meiner Alpha Saphir nachgeschaut und da stand wenn ,,Nicht beteiligt". Wenn du das gemeint hast, dann bedeutet es nur, dass dein Pokemon nicht eingetragen ist. Wenn das nicht der Fall ist, kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!