Pc wird beim Spiel installieren Schwarz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das Problem liegt vor allem darin, dass man zunächst ein Lizenz des zu emulierenden OS braucht. Willst du zB unter Win10 ein WinXP emulieren, braucht du neben der Win10-Lizenz auch eine XP-Lizenz.


    zudem ist das Einrichten auch mit Tools wir VirtualBox nicht ohne, vor allem mit Treibern hat man da seine Freude....


    ich hab(musste) mal an der uni eine uralte NASTRAN-Version auf Win7 zum laufen bringen, da sind ca. 150 Arbeitsstunden reingeflossen, da wir teilweise Treiber neu schreiben und auch am Programmcode einiges anpassen mussten (und wir hatten sogar unterstützung von den Entwicklern gehabt)

  • Der Vorteil könnte sein, dass dein Spiel dann funktioniert. Allerdings bezweifle ich ebenfalls, dass sich der Aufwand, eine zu erstellen, lohnt.
    Dein Problem, das du hast, ist leider eins mit dem man Leben muss. Es ist wie mit einem Gamboy Color. Dessen Spiele laufen ja auch nicht auf einem Nintendo DS Auch wenn der Vergleich vielleicht ein bisschen hinkt.

    Ich habe ganz alet PC Spiele von meinem Papa und würde diese gerne nutzen. Wie schon geschrieben, ich kenne Leute, die Ahnung haben davon, die könnnen sowas auf den PC machen.