Amelie's wundersamer Wunderschuppen (kann ins Archiv!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wobei, ist das überhaupt möglich, den Pokeball zu vererben bei Porygon?!


    Ansonsten hätte ich Interesse an deinem CP-Ready Laschoking, solltest du die Möglichkeit haben, es auf 0 Init zu züchten? Und mit ruhigem Wesen statt wie von dir angeboten mit forschem Wesen.


    Wenn dir das nicht möglich ist, nehm' ich auch einfach eins mit x auf Init, und züchte es mir dann selbst auf 0 Init :)

    cp ready laschoking kann ich dir so klonen wie es ist, oder ich züchte es dir mit dem gewünschten wesen. Die dvs auf 0 kann ich leider nicht versprechen, weil ich kein TR Ditto habe.


    Porygon ist geschlechterlos. :/ kann es dir nur anbieten wie ich es habe, da ist die dv verteilung allerdings beliebig und das wesen auch.
    Findest du dir andere vf ballweibchen?

  • Hey, ich hätte aktuelle Event-Codes für dich (Darkrai und das Vogel-Trio) und Interesse an einigen DV-Shinys (u.a. s-Sichlor) und DV-Legis (u.a. Latios (Scheu mit Auflockern))


    Was sind so deine Tausch-Verhältnisse bei Codes?


    Eine Offensievweste (und beliebige weitere GP-Items) kann ich dir auch besorgen :)

  • cp ready laschoking kann ich dir so klonen wie es ist, oder ich züchte es dir mit dem gewünschten wesen. Die dvs auf 0 kann ich leider nicht versprechen, weil ich kein TR Ditto habe.
    Porygon ist geschlechterlos. :/ kann es dir nur anbieten wie ich es habe, da ist die dv verteilung allerdings beliebig und das wesen auch.
    Findest du dir andere vf ballweibchen?

    Dann hätte ich gerne so ein Laschoking bzw Flegmon mit ruhigem Wesen, ich züchte es mir dann einfach um :) Atk kann übrigens auch auf X sein bzw so niedrig wie möglich.

  • Hey, ich hätte aktuelle Event-Codes für dich (Darkrai und das Vogel-Trio) und Interesse an einigen DV-Shinys (u.a. s-Sichlor) und DV-Legis (u.a. Latios (Scheu mit Auflockern))


    Was sind so deine Tausch-Verhältnisse bei Codes?


    Eine Offensievweste (und beliebige weitere GP-Items) kann ich dir auch besorgen :)

    Hallo,
    Ich sucher zur Zeit keine Codes. Aber danke fürs Angebot.
    Die Offensivweste bekomme ich auch schon, ausserdem würde ich für Items sowieso keine DV legenden oder Dv Shinys hergeben. ;)
    Wenn du andere Dv legis oder Dv Shinys hast kannst du gerne nochmal angebote machen.

  • Hallo,Ich sucher zur Zeit keine Codes. Aber danke fürs Angebot.
    Die Offensivweste bekomme ich auch schon, ausserdem würde ich für Items sowieso keine DV legenden oder Dv Shinys hergeben. ;)
    Wenn du andere Dv legis oder Dv Shinys hast kannst du gerne nochmal angebote machen

    Nimm "Event-Codes" vllt aus deinen Wants - sonst kommen bestimmt noch mehr Angebote ;)


    An DV-Shinys/Legis habe ich folgendes:




    Ich hab versucht alles raus zu streichen, was du schon hast (oder zumindst in sehr ähnlicher Form) - für eine Vollständige Liste würde ich dich bitten einmal kurz in die DV-Abteilung meines Basars zu schauen :)
    Kannst du etwas davon gebrauchen?

  • In den Wants ist es weil ich generell hin und wieder welche suche, aber zur Zeit habe ich sogar überschuss an den aktuellen Codes. :)
    Von den Dv shinys kann ich leider nicht gebrauchen. Skorgro interessiert mich, dass bekomme ich aber schon von jemand anderem. Und die dv Legis sind leider auch nicht so wie ich sie mir vorstelle, aber ich schau mal in deinen basar. Vielleicht finde ich mir was anders. :)

  • @Amelie90
    Heeey ich hätte Interesse an zwei deiner Bällchen ~
    Und zwar jeweils Rattfratz und Hunduster im Traumball mit ihren VF :3
    Anbieten würde ich dir Flegmon im Traumball mit VF und Larvitar im Freundesball x3
    Wäre das Angebot so okay? ~

    Hallo,


    Generell gerne. Allerdings habe ich flegmon schon. Werde in kürze die Ballweibchen aktualisieren. :)

  • @Amelie90
    Alles klar, wenn du fertig bist kannst du dich ja für einen Tauschtermin melden ~
    Ich züchte die Bällchen dann für dich nach :3

    Deine weibchen sind abholbereit. Ich könnte morgen unter tags bis 18:00. Oder Mittwoch 21:00.

  • Hallo,


    interessiwert wäre ich an Galagladi und das erste Bisaflor (:


    Hätte dafür eine Offensivweste !

    hey, ich muss das gesuch noch rausnehmen. Tut mir leid. Hab die offensivweste schon. Btw: 2 Cps wären mir sowieso zu viel dafür gewesen. Sorry. :/