[Im Aufbau] [Geschlossen] ErikHenkes und Der_Primelpotts CP-Ready-Wunschzucht-Kampfkaufhaus

  • Willkommen in unserem bescheidenen Lokal!


    Du brauchst ein Pokemon? Ein CP-Ready? Ein gaaanz bestimmtes? Du hast es gefunden!!
    Wir bieten dir den vollständigen* Service:
    • Wir beraten dich bei der Auswahl eines Pokemon für dein Team/ eines Movesets für dein Pokemon
    • Wir züchten das Pokemon (5*31 DVs deiner Wahl, Wesen, Za's, Fähigkeit)
    • Wir trainieren es (Normalerweise auf lvl. 50, wenn nicht anders verlangt/benötigt)
    • Wir geben ihm die gewünschten Moves
    • Wir verteilen die gewünschten EVs
    • Wir liefern es Via PPS!


    *Was wir leider nicht bieten:

    • Legendäre Pokemon
    • Shiny/Schillernde Pokemon
    • HP (Kraftreserve)-Zucht
    • Items (noch nicht)
    • Bestimmte Pokebälle


    Über uns:


    Jedes gezüchtete Pokemon ist ein Unikat, von einem von uns gefangen oder ausgebrütet, und darf hier weitervertauscht und angeboten werden. Wir würden uns freuen wenn wir als Hersteller angegeben würden (aus PR-Gründen :rolleyes: )




    Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen BB regeln
    • Wir vertauschen keine gecheateten und wenn nur speziell gekennzeichnete Pokemon, und verlangen dies auch von euch!
    • Wir wollen hier niemanden, der andere User beleidigt etc.
    • User mit denen wir schlechte Erfahrungen gemacht haben kommen auf unsere Blacklist und haben Hausverbot!


    Anmerkung:
    Die Pokemon die hier angeboten werden existieren noch nicht. Sie werden speziell nach euren Bedürfnissen gezüchtet! Wir können euch erst alle genauen Angaben dieser Pokemon geben, wenn ihr einen Auftrag gestellt und wir ihn beendet haben (dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, weil unser Service einen großen Umfang hat^^). Ihr könnt eure Aufträge dann zwar immernoch zurückziehen, wir bitten euch aber dies zu lassen, weil es doch viel Aufwand ist für uns ist - welcher dadurch umsonst wäre.


    Da wir ein festes Angebot stellen müssen, gibt es ein (jeden Monat wechselndes) fertig-Pokemon (Dieses wird immer ein Klon sein!) :


    Name + Taktik OT ID EVs DVs Moves Fähigkeit Geschlecht
    Panzaeron Panzaeron
    -Soll Tarnsteine+ Stachler auslegen und dann Gegner mit
    Wirbelwind zum Wechsel zwingen.
    Empfohlenes Item: Überreste Überreste
    Erik 40929 KP: 252,
    Init: 252,
    Def: 4
    31;31;31;XX;31;31 -Stachler
    -Tarnsteine
    -Wirbelwind
    -Ruheort
    Robustheit M



    Wants:

    • Überreste überreste / Evolith evolith
    • Sinnvolle CP-Readys
    • Viele weitere Items (wie 48GPs)
    • Immer Angebote machen! :thumbsup:

    Besondere Wants:

    • Ein shiny CP-Ready Durengard Durengard! (Wesen +Atk/-Init, Möglichst gute DVs auf atk, def und spz. def)



    Tauschkurs (Verhandlungsbasis):




    Item/Pokemon Wert
    CP-Ready 8
    Überreste Überreste/
    Evolitth Evolith
    4
    48-GP-Item 1
    Pokemon mit VF (die wir noch nicht haben-
    nachfragen)
    1
    Shiny-CP-Ready 16
    DV-Pokemon 4
    Shiny-DV-Pokemon 8



    Blacklist


    Whitelist


    Aufträge


    Hier noch eine Liste aller Zucht-Pokemon

  • Interesse an einem mäßigen CP Skelabra?
    Ansonsten kann ich euch auch shiny dv oder shiny cp rdy pokemon anbieten :) müsst mir halt sagen wie viele wunsch cp's euch das wert wäre :)

    Wir bräuchten genaue Daten der CPs (also Moves, DVs, Wesen, EVs, Fähigkeit), ansonsten gerne Interesse an Skelebra.


    Ein shiny CP wäre etwa 2 normale Wert, ein shiny Dv (wenn wir es brauchen) 1.

  • Skelabra wäre 5*31 x auf atk, mäßig, flammenkörper, Irrlicht Hitzewelle Schutzschild Spukball und ev kann ich grad nicht nachsehn kann ich euch später noch sagn^^


    An cp shiny hätte ich grad lvl 92 Shiny UHafnir, Scheu, 6*31, Draco Meteor Schutzschild Orkan Überschallknall, 252 init und SpA Rest KP

  • Okay :)
    Zobiris
    Ball: Luxusball
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    - Spukball
    - Gedankengut
    - Irrlicht
    - Genesung


    is das ok^^? also auch wegn dem ball dv wäre 5*31 x auf atk

  • Guten Abend :)
    Ich hätte Interesse an eurem Service, jedoch nicht in dem von euch gedachten Weg!
    Ich habe meine Pokémon gerne mit eigener ID, weshalb ich fragen wollte, ob ihr "lediglich" die Vorarbeit mit der Fähigkeit bzw ZA´s machen würdet.