Charizard fires it up!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Servus :)
    • Da Glurak mein Absolutes Lieblingsmon seit veröffentlichung von Pokemon Rot und Blau war/ist wurde es allmählich Zeit das ich ein Team für meinen Superstar zur Hand habe. Die Hauptidee an diesem Team ist natürlich Glurak 1-3 Drachentänze raushauen zu lassen und dann zu sweepen, jedoch soll es nicht die ganze Arbeit alleine machen müssen.
    • Kurzübersicht
    • Mega-Glurak X|Meistagrif|Forstellka|Wasch-Rotom|Tobutz|Florges
    • Das Team im Detail
    • Mega-Glurak X @ Gluraknit-X
    • Fähigkeit:Krallenwucht
    • EVs:96KP ; 220ATK ; 192INIT
    • Jolly Wesen (+INIT, -SP.Atk)
    • - Drachenklaue
    • - Flammenblitz
    • - Drachentanz
    • - Ruheort
    • ____________________________________________________________________________
    • Meistagrif @ Offensivweste
    • Fähigkeit:Adrenalin
    • EVs: 252KP ; 252ATK ; 4 INIT
    • Adamant Wesen (+ATK, -Sp.Atk)
    • - Tempohiep
    • - Ableithieb
    • - Eishieb
    • - Abschlag
    • ____________________________________________________________________________
    • Forstellka @ Beulenhelm
    • Fähigkeit: Robustheit
    • EVs: 252KP ; 252 VERT ; 4 ATK
    • Relaxed Wesen (+VERT, -INIT)
    • - Gyroball
    • - Tarnsteine
    • - Turbodreher
    • - Voltwechsel
    • ____________________________________________________________________________
    • Wasch-Rotom @ Wahlschal
    • Fähigkeit: Schwebe
    • EVs: 252Spez.ATK ; 252INIT ; 4KP
    • Timid Wesen (+INIT, -ATK)
    • - Voltwechsel
    • - Donnerblitz
    • - Hydropumpe
    • - Trickbetrug
    • ____________________________________________________________________________
    • Tobutz @ Life-orb
    • Fähigkeit: Schwebe
    • EVs: 252Spez.Atk ; 252INIT ; 4 KP
    • Timid Wesen (+INIT, -ATK)
    • - Psychoschock
    • - Spukball
    • - Kehrtwende
    • - Flammenwurf
    • ____________________________________________________________________________
    • Florges @ Überreste
    • Fähigkeit: Flower Veil
    • EVs: 252KP ; 252Spez.Vert ; 4Spez.Atk
    • Calm Wesen (+Spez.Vert, -ATK)
    • - Aromakur
    • - Mondgewalt
    • - Schutzschild
    • - Wunschtraum
    • Gegen Freunde laufe ich mit diesem Team ganz gut allerdings macht mir ein gegnerisches Gengar desöfteren Probleme da es allein 3 meiner Mons sehr effektiv trifft. Denkt ihr das Team ist in Ordnung so, oder würdet Ihr etwas anders machen?
    • Grüße :)

    #Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit träumen fängt es an!
    __________________________________________________________________


    FC#4313-2908-9075

    • Vorschläge: Glurak mit 252 Init/252 Angriff um ungeboostet gegen andere Base 100er oder bei +1 gegen gescarfte Base 100er speedtien zu können. Tobutz sollte durch Latios ersetzt werden, weil Latios mehr aushält, defoggen kann und ein Life Orb Draco Meteor mehr Schaden als irgendein Move von Tobutz macht. Florges auch raus, Pixi ist einfach die bessere Alternative. Es hat die bessere Fähigkeit, kann sich mit Gedankengut setupen und hat Zugriff auf Flammenwurf, Tarnsteine und Donnerwelle. Meistagriff ist auch nicht so stark, es gibt bestimmt eine bessere Alternative.