Shabanufs Gemischtwarenladen [DV-Shinys gesucht!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen bei

    Shabanufs Gemischtwarenladen


    An dieser Stelle suche ich nach einigen schillernden DV-Pokemon. Bieten dafür kann ich sehr viele Sonderbonbons oder AP-Plus.

    Das Gänze kann ohne Regeln und Informationen selbstverständlich nicht funktionieren:


    Reglement

    Grundsätzlich gelten auch hier natürlich die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars sowie der BisaBoard-Verhaltenskodex. Außerdem möchte ich noch etwaige Punkte hinzufügen:


    • Keine Cheats oder illegale Klone! Um gewährleisten zu können, dass keine illegalen Pokémon weitervertauscht werden, verlange ich einen Check, sofern sie nicht eure eigene OT und ID besitzen.
    • Bitte denkt bei euren Angeboten an die nötigen Pflichtangaben und prüft, ob ihr eure Pokémon überhaupt im BisaBoard anbieten dürft.
    • Des Weiteren verlange ich von euch eine WTE (Weitertauscherlaubnis). Sofern das Weitertauschen eurer Pokémon unerwünscht ist, gebt dies mit an!
    • Habt bitte Geduld. Das Erwerben von Sonderbonbons und AP-Tops nimmt viel Zeit in Anspruch.


    Gesuche