~ Event Meer ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :)
    Ich hätte noch zwei Marshadow-und zwei Amigento-Codes übrig :) .


    Und noch ein selbst geladenes Sinnoh-Pikachu :


    Hätte dafür gern :


    shiny Dementeros ,
    shiny Vesprit ,
    shiny Selfe ,
    shiny Terrakium ,
    shiny Kobalium und
    shiny Viridium



    Hoffe das geht ok , ansonsten können wir ja verhandeln :)

  • Ich hätte gerne das harte Knakrack von Cynthia, ich hätte ein dafür ein shiny Vesprit mit Pentagon.
    Und das harte Glurak von FRÜHL.2015, dafür hätte ich ein shiny Tobutz mit Pentagon.
    Und das schillernde Darkrai von den deutschen Shinys, dafür hätte ich ein Shiny LugiaHo-Oh mit Pentagon.

    Hi, kannst du mir zu den Shinys bitte mehr Daten geben? (OT | ID | Fangort | Fangdatum | Level | Wesen | DV-Spruch | Fähigkeit | Ball)


    Hallo, an den Codes habe ich leider kein Interesse mehr. Das Pikachu würde ich aber gerne nehmen und wenn du magst kannst du dafür zwei Shinys haben.

  • Vesprit
    OT DAVID
    ID 30356
    Wesen: Naiv
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Ist Impulsiv
    Fähigkeit: Schwebe
    normaler Pokeball


    Tobutz
    OT DAVID
    ID 30356
    Wesen Kühn
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Ist ein bisschen albern.
    Fähigkeit Schwebe
    normaler Pokeball


    Edit: Das Ho-Oh wurde getauscht, und das Lugia möchte ich nicht hergeben, das ist das einzige Legi aus meiner HG/SS, dass ich noch besitze. Stattdessen hätte ich:


    Jirachi
    OT GF
    ID 04016
    Wesen: Mild
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Nickt oft ein.
    Fähigkeit Edelmut
    Jubelball

  • Hi, kannst du mir zu den Shinys bitte mehr Daten geben? (OT | ID | Fangort | Fangdatum | Level | Wesen | DV-Spruch | Fähigkeit | Ball)

    Hallo, an den Codes habe ich leider kein Interesse mehr. Das Pikachu würde ich aber gerne nehmen und wenn du magst kannst du dafür zwei Shinys haben.

    Gut , dann nehme ich s-Vesprit und s-Zapdos :)

  • Da die zwei Shinys aus Gen 4 sind kann ich sie leider nicht gebrauchen, und das Jirachi habe ich auch schon. :/

  • Mist, sonst hätte ich nur CP-Mons, auch UB's, aber für das Knakrack und das Glurak verlangst du keine (shiny) legis, oder ? denn für die würde ich 5*31 DV Pokemon auf Lv. 1, CP Mons auf 100, und UB's auf 60-65(allerdings CP trainiert), sonst noch die ganzen Events von dem "20 Jahre Pokemon". Ich würde dir auch diverse Items geben, wenn das infrage kommt. Und ein hartes Cosmnog auf Lv.5, welches sich zu Solgaleo entwickelt

  • Mist, sonst hätte ich nur CP-Mons, auch UB's, aber für das Knakrack und das Glurak verlangst du keine (shiny) legis, oder ? denn für die würde ich 5*31 DV Pokemon auf Lv. 1, CP Mons auf 100, und UB's auf 60-65(allerdings CP trainiert), sonst noch die ganzen Events von dem "20 Jahre Pokemon". Ich würde dir auch diverse Items geben, wenn das infrage kommt. Und ein hartes Cosmnog auf Lv.5, welches sich zu Solgaleo entwickelt

    Tut mir leid aber daran habe ich leider kein Interesse. Und die 20 Jahre Events habe ich schon.

  • suche nur noch ein victini kätte ein shiny Kyurem im angeboht würde mich freuen fals ich dein interesse weken konte
    außerdehm habe ich ein darkrai aber mit jap. namen suche eins mit de namen

    Könntest du mir bitte mehr Daten zu dem Shiny Kyurem geben? (OT | ID | Fangort | Fangdatum | Level | Wesen | DV-Spruch | Fähigkeit | Ball | DVs | Tauschherkunft)
    Das Darkrai habe ich sehr wahrscheinlich schon.

  • shiny kyurem
    lv: 100
    ot: Eric
    id: 35370
    wesen: scheu
    dv: nickt oft ein
    herkunft: einall-region
    hab ich von einem freund im rl
    ich glaube es ist in einem meisterball
    ich kann gerade nicht nachsehen resette legi aber ich kann plaza on kommen


    aber würde dich das bis jetzt schon mal interesiren ?


    es ist in einem hyperball
    und stat der zeit steht da
    hat offenbar raum und zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    fähigkeit : erzwinger

  • Da es aus Gen 5 ist habe ich daran leider kein Interesse. :/