Basar-Partner gesucht [kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    mir wurde der Tipp gegeben, dass ich mit meinem Gesuche hier auftauchen sollte und hoffe ich bin richtig >.<


    Also ich suche einen Partner für einen Basar - einen Basar,der sich vorerst vielleicht auf DV's und Shinys spezialisiert.
    Bin selber in der Masse noch relativ unerfahren, aber überaus willig dazu zu lernen. Ich besitze für die Zucht auch schon alles Nötige, sowie einen Schillerpin.
    Für mich hab ich selber ein paar Züchtungen wie Zorua oder Quabbel angefertigt, habe aber schon ein kleines Sortiment vorbereitet, aus denen ich was züchten könnte und bin auch hier schon mit einem Thread mal aufgetaucht, in dem ich Zuchtreste verschenkt hatte.


    Leider verfüge ich noch nicht so viel über Kontakte auf den Board und weiß auch nicht, wohin ich mit meinem Gesuche hin soll, außer hier, wo der Basar ja letztendlich landen würde. Vielleicht hat ja auch jemand Lust und sucht einen Partner~


    Liebe Grüße
    Kabooj Irrbis (schillernd)