Kapilz Attacke: Tempohieb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :D
    Ich möchte mir ein Kapilz züchten welches Pilzspore kann, jedoch muss ich dafür Knilz auf level 40 bringen, dann ist es aber nicht mehr möglich Tempohieb (Lvl 23 Kapilz) zu lernen. Oder kann ich es doch irgendwie hinkriegen? Das hier ist das Kapilz was ich haben möchte: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kapilz/strategie
    Das erste (Fokusgurt-Techniker)
    Und wo wir schonmal dabei sind: Wie bekomme ich die VF Techniker? Welche Pokemon + Geschlecht brauche ich dafür?
    Danke schonmal!

  • Knilz leveln bis es Pilzspore kann, dann entwickeln, dann Herzschuppe benutzen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • VF Techniker is VF Rasanz bei Knilz, einfach das PokéNavi benutzen, am besten ein weiblichen im Wunschball fangen. Dann ist es später einfacher auch Kugelsaat drauf zu züchten.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)