Rumble World und Shuffel auf Englisch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte ein ein wenig Englisch üben und vor allem die Pokemon und deren Attacken lernen, für CPL. Ich habe die Demo von OR/AS runtergeladen und konnte sie auf Englisch stellen (möchte nicht gleich ein ganzes Hauptspiel auf Englisch haben). Ich würde gerne auch Shuffle und Rumble World auf Englsich spielen und könnte es bei Papa auf seinem Gerät aus dem Eshop laden. Kann man es auch auf Englsich stellen oder muss da die konsole umgestellt werden?

  • Ich kenn mich damit nicht aus, aber du kannst es ja mal damit versuchen, das 3DS-Gerät auf Englisch und auf sonst eine Sprache zu stellen und dann das Spiel zu starten. Bei New Super Mario Bros war es ja auch so.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.