Rantanplaner sucht Basarpartner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ihr in dem Thema lesen könnt suche ich nach einem Basarpartner :)


    Kurz zu mir: Ich bin nett, freundlich, zuverlässig, schreibe gerne in Konversationen, habe Spaß am DV Events resetten


    Wie sollte der User oder die Userin sein:


    nett, freundlich, zuverlässig, schreibt gerne in Konversationen, dass heißt das man sich mit dem User / der Userin auch gut absprechen kann, hat Spaß am DV Legi / Event resetten.


    Was sollte der User haben: Idealerweise schon einige DV Legis, DV Events und DV Shinys, eine ORAS Edition zum neustarten, um DV Legis zu resetten. (Ich kann leider nur die y Edition neustarten und habe auf der Alpha Saphir noch ein paar nicht gefangene Legis. Deswegen kann ich die anderen Legendären nicht selbst resetten)


    Was ich aber habe sind alle DV Legis / DV Eventes aus diesem Basar plus 40 noch nicht eingetragene DV Legis / DV Events. Außerdem noch 12 DV Shinys.



    Ich hoffe es findet sich jemand der Lust hat mit mir gemeinsam einen Basar zu führen und gemeinsam zu resetten :)

  • Holla,


    Ich hätte Interesse mit dir einen Basar aufzumachen. Werde hier jetzt keinen großen Aufsatz verfassen. Wir haben schon geschrieben, du weißt in etwa was ich habe und was nicht. Allerdings habe ich keine resettable Edition, da ich nur eine habe :D. Kannst mir ja schreiben wenn du Interesse hast :D