Handytarife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meinen ewigen Vertrag nun endlich gekündigt und stolper so über das ein oder andere Angebot im Internet. An sich brauch ich kein Smartphone, dafür aber LTE und Allnet-Flat. Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig über Vodafone - weil für den Preis 500 MB Highspeed, 1000 SMS auf D2 und Anrufe D2 sind echt bisschen viel für das, was ich zahle und nun kommen sie mir mit 5€-Vergünstigung....


    Kann man einen guten Handytarif finden, mit dem man auch ein solches Smartphone bekommen kann?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Anbieter?
    Lohnt es sich auf Prepaid umzusteigen?
    Wie ist es bei euch mit dem Empfang?
    wo schließt ihr Verträge ab (Shop,Internet,Telefon)?

  • ka
    gute
    ka
    optimal (hängt aber vom jeweiligen Ort und Anbieter ab)
    Shop, Telefon (da kann ich dann nochmal nach haken, wenn es net ganz offensichtlich ist, wie dies meinen ;) )