Suche Pokedolls

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallöchen,
    schön, dass ihr euch hierher verirrt habt :)  
    Wie man aus dem Titel des Themas ja schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach Pokedolls! Alle möglichen, also wenn ihr eines (oder mehrere) besitzt bietet es doch bitte einfach an c: und wenn ihr jemanden kennen solltet, der seine "loswerden" möchte, dann leitet ihn/sie doch zu mir oder ihr mich zu ihm/ihr
    Mir wäre es wichtig, dass das Etikett noch vorhanden ist. Wenn nicht, natürlich nicht super, aber solange ich sicher sein kann, dass es trotzdem original ist, ist es in Ordnung.
    Obwohl ich wirklich auf der Suche nach Allem bin, habe ich natürlich ein paar Most Wants, das wären:
    Blitzle
    Espurr
    Raichu
    Ho-Oh
    Litleo
    Deoxys
    Gengar
    Shiggy
    Riolu
    Palkia
    Dialga


    Bieten kann ich natürlich Geld oder etwas aus meinem *Basar*
    Ach und ich bitte euch: Der erste Preisvorschlag kommt immer von euch!
    Und natürlich gelten auch hier die gewöhnlichen Regeln dieses Bereichs.


    vielen Dank für's Lesen!

  • Oh pleaase;;
    Sie schrieb doch ganz genau, dass sie NUR an Pokedolls interessiert ist.
    Pokedolls sind bestimme plüschies.
    Googelt es einfach mal

    Danke, dass du meine Aussage noch einmal wiederholt hast, aber ich glaube jeder macht mal einen Fehler oder verliest sich o. ä., da ist keine Wiederholung meiner Aussage nötig Außerdem ist das "Onemuri" Pikachu ja ein Pokedoll (oder zumindest aus 'nem Pokemoncenter = interessant für mich). Und nachdem ich Gosteon darauf hingewiesen habe hat sie es sicherlich auch verstanden :)