Reshiram Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für den Check..


    Reshiram Reshiram
    OT: Matt
    ID: 45793
    Level:50
    Geschlecht: -
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Turbobrand
    Fangdatum: 17.2.2016
    Herkunft: Rätselhafte Höhle (hat blaues Pentagon) / Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Attacken:
    - Feuerodem
    - Schlitzer
    - Sondersensor
    - Kreuzflamme




    Werte:
    KP:175
    Angr.: 140
    Vert.: 105
    Sp.A.: 185
    Sp.V.: 140
    Init.: 85
    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: GTS

  • Dv Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch, Basta! Sein grösstes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...