​​​Mou's GFX Garten

  • Finde es schön, dass du dich an Smudge versuchst! Deine Technik an sich geht schon mal in die richtige Richtung, achte dabei aber darauf, dass es nicht zu grob und pixelig wird. Das kannst du ganz einfach ändern, indem du die Härte vom Wischfinger hochstellst und generell mit kleineren Brush-Grössen arbeitest, um mehr Detail in die Tags zu bringen. Smudge-Tags wirken gleich viel interessanter, wenn sie einen komplexeren Flow drin haben, als einfach nur links und rechts weg vom Render, deswegen: Mit dem Hintergrund anfangen und dabei ein potenzielles Motiv im Auge haben.


    Geht insgesamt in die richtige Richtung, dran bleiben!

  • Prikriven

    Hat das Label von Galerie auf Tag Topic geändert
  • den kenn ich doch^^


    Einige deiner Tags hier kannte ich noch gar nicht. Finde hast dich mit den letzten Sigs deutlich verbessert. Früher hast du mMn iwie zumeist zu viel reingeballert. Jetzt wo du Effekte gezielter setzt, find ich deine Grafiken deutlich ansprechender :thumbup: Denke dein Smudge braucht gar nicht mehr so viel Übung um zu überzeugen :thumbsup: Mein Vorredner hat da denke schon die besten Tipps zu gegeben.


    Schade, dass du in letzter Zeit kaum zum GFXen kommst. Freu mich sobald du wieder Zeit für Basteleien hast :wink:

  • junge du bist so ne fucking tagging machine, ich komm da gar nich drauf klar xd

    aus dem batch is die hier mein fave:
    182994-uhlalala1-png


    die hat so viel potential, finde du solltest da nochmal in den bg reingehen und bissl mehr details in den bg packen. Vllt licht & schatten vom render nochmal stärker anpassen und dann find ich die richtig geil. Mag die abgrenzenden lines total und die generelle athmo. Finde die ist einfach vom gesamtbild mit am stimmigsten.


    Bei den restlichen seh ich teilweise echt auch geile ansätze, aber meist scheiterts dann in der detailarbeit. Manchmal passen imo die farbkombos nicht so gut, mal ist dein smudge noch viel zu grob, oder der Render wirkt nicht mit Licht & Schatten eingearbeitet. Glaube wenn du dir ein bissl mehr Zeit für die jeweilige Tag nimmst und dann bissl mehr aufs Detail achtest werden die richtig geil.