Ja gut, dass könnte schon sein, aber seine Werte sind ja schon recht lange veröffentlich und deswegen bin ich verwirrt, warum ausgerechnet jetzt.
Ja etwas verwirrend....
Aber es ist legal nicht erhältlich.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonJa gut, dass könnte schon sein, aber seine Werte sind ja schon recht lange veröffentlich und deswegen bin ich verwirrt, warum ausgerechnet jetzt.
Ja etwas verwirrend....
Aber es ist legal nicht erhältlich.
Ja gut, dass könnte schon sein, aber seine Werte sind ja schon recht lange veröffentlich und deswegen bin ich verwirrt, warum ausgerechnet jetzt.
Vielleicht liegt es daran, das in 7 Tagen der Film in Japan anläuft und Marschadow da ja verteilt wird. Da wollten sie vielleicht vorsorglich Marschadow schonmal einordnen. ?(
grundsätzlich ist es so, dass JEDER schon ganz legal ein marschadow haben kann. das event marshadow kann sich jeder bei der filmpremiere runterladen. es ist nicht regional locked
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage ich habe es heute endlich geschafft und im Muktikampf beim Kampfbaum Rot und Blau geschlagen.
Ich würde gern wissen bekomme ich jetzt die Megasteine für die Kanto-Starter oder muss ich Rot einzeln schlagen?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage ich habe es heute endlich geschafft und im Muktikampf beim Kampfbaum Rot und Blau geschlagen.
Ich würde gern wissen bekomme ich jetzt die Megasteine für die Kanto-Starter oder muss ich Rot einzeln schlagen?
Du musst erst noch IM Kampfbaum 20 Kämpfe am Stück bestehen, dann Rot schlagen,
und erst danach bekommst du vor dem Kampfbaum die jeweiligen Starter geschenkt.
Aber das gehört auch in das entsprechende Forum, und nicht in diesen Thread hier.