Haste mich schon durchschaut :D
Wie siehts mit einem Shiny Event Genesect aus ?
Haste mich schon durchschaut :D
Wie siehts mit einem Shiny Event Genesect aus ?
Auch hier bitte die Events durchgucken und mir am besten etwas anbieten, was ich noch nicht habe :D (das Genesect müsste ich haben, glaube gab nur das eine Shiny). Zudem ein Event etwas mager ist, da das Legi flawless ist :D
Ok :)
Mehr habe ich leider so nicht zu bieten. Trotzdem Danke für die Antwort :)
LG
@Rantanplaner
Such Dir drei der Hp Dittos aus, ich werde diese dann beim nächsten Batch mitklonen :)
@Rantanplaner freut mich das es dir so passt :)
Das kann ich dir anbieten :
3 Aldora Vögel:
Zapdos (VF) 31/31/28/31/31/31 Still
Lavados (VF) 31/15/29/31/28/31 Mäßig
Arktos (VF) 28/13/31/31/31/29 Still
Descartes Zygarde 31/31/30/31/31/28 Froh
GF Darkrai 30/3/31/31/29/31 Mäßig
Habe noch 2 GF Celebis, sind allerdings schon CP ready:
GF Celebi 26/24/31/31/27/31 Mäßig
EVs: 252KP, 252SAng, 4Init
GF Celebi 29/31/30/5/31/31 Hart
EVs: 4KP, 252Ang, 252Init
Das sind die Mons welche ich anbieten kann ^^ Sag mir einfach an welchen du Interesse hast, dann würde ich mir dementsprechend soviele DV-Legis aus deinem Basar aussuchen :)
LG Kai :)
ich schreib dir mal eine pn ;)
LG rantanplaner :)
@Rantanplaner
Deine TR Dittos sind geklont und abholbereit :)
mal wieder nen push :D
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Demeteros.
Es soll das Wesen Froh haben und DV´s alle auf 31.
Ich denke ich kann was gutes bieten.
Dass du das denkst ist super. Nun müsstest du es uns nur anbieten, damit wir uns davon selber überzeugen können Wir haben eins mit Flawless DV's, keine 6*31. Hoffe das ist auch okay :D
Was könnte euch denn überzeugen ? braucht ihr Items oder zucht pokemons?
Guck bitte den Startpost an, dort sind auch Wants gelistet. Dann mach bitte ein konkretes Angebot.
Ich kann euch ein Event Mewtu vom Frühling 2012 geben. Attacken sind Psychostoß/Spukball/Aurasphäre/Elektroball
Shiny Mogelbaum mit 6 mal 31 Dv und Pentagon
außerdem hab ich noch sonstige Zucht Pokemon
Hallo,
ich hätte Interesse an eurem Shiny dv guardevoir.
Anbieten kann ich ein hartes shiny dv flunkinfer(31/31/31/31/26/31) mit Bedroher. Es ist ebenfalls ein CP-Shiny (Lvl.91, 252Atk/248HP/8SpD) und selbst-gebreedet.
Mfg.
Alles anzeigenHallo,
ich hätte Interesse an eurem Shiny dv guardevoir.
Anbieten kann ich ein hartes shiny dv flunkinfer(31/31/31/31/26/31) mit Bedroher. Es ist ebenfalls ein CP-Shiny (Lvl.91, 252Atk/248HP/8SpD) und selbst-gebreedet.
Mfg.
Hättest du noch was anderes in Petto? Ich möchte für ein 6*31 DV Shiny dann schon gern ein Flawless haben :S
Shiny sniebel UT(31/31/31/X/31/31) ZA's Eiszapfhagel, Eissplitter
oder
Shiny Panzaeron (30/31/31/31/31/31) ZA's Wirbelwind, Sturzflug.
An folgenden DV Shinys bin ich Interessiert:
Golbat, Lucario, Kadabra, Skaraborn, Viscogon und dass Rotom Wash!
Mein Angebot schaut wie folgt aus, ich werde einen Link zu meinem Pokéfans Basar einfügen, du kannst dir für jedes der angegeben Pokémon eines aus meinem Basar aussuchen. (Tauschkurs 1:1) Ob es nun ein Event oder doch eines meiner DV Shinys ist, ist mir vollkommen egal, die Auswahl bleibt dir überlassen. Ich konnte nun kein konkretes Angebot liefern, weil du nicht nur eine Sache suchst, sondern mehrere (Events, Shiny). Schreibe mir doch dann ob du Interessiert bist oder nicht.
http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic99181.html
Lg eyeofsoren
An folgenden DV Shinys bin ich Interessiert:
Golbat, Lucario, Kadabra, Skaraborn, Viscogon und dass Rotom Wash!
Mein Angebot schaut wie folgt aus, ich werde einen Link zu meinem Pokéfans Basar einfügen, du kannst dir für jedes der angegeben Pokémon eines aus meinem Basar aussuchen. (Tauschkurs 1:1) Ob es nun ein Event oder doch eines meiner DV Shinys ist, ist mir vollkommen egal, die Auswahl bleibt dir überlassen. Ich konnte nun kein konkretes Angebot liefern, weil du nicht nur eine Sache suchst, sondern mehrere (Events, Shiny). Schreibe mir doch dann ob du Interessiert bist oder nicht.
http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic99181.html
Lg eyeofsoren
Die DV-Shinies sehen nicht danach aus, als wären sie von dir. Daher dürfen sie hier auch nicht angeboten werden, da hier Shinies aus externen Quellen verboten sind oder die WTE des Besitzers benötigen :D
Die vom Knilz und Geckarbor kann ich jederzeit besorgen.