Rantanplaner ' s und King Sora ' s planloser Basar mit DV-Legis, DV-Events, DV-Shinys, Events und CP Readys
-
-
@Rantanplaner
hattest du meine anfrage bzgl des Terrakium übersehen? -
Ja irgendwie schon ich hatte gedacht das mein basarpartenr es dir schon getauscht hat. Da er ein dv legi von mir getauscht bekommen hat, aber das war wohl von einem anderen Tausch. Ich gucke mal in deinen Basar :)
Das frohe flawless dv tobutuz gefällt mir :)
-
Ja irgendwie schon ich hatte gedacht das mein basarpartenr es dir schon getauscht hat. Da er ein dv legi von mir getauscht bekommen hat, aber das war wohl von einem anderen Tausch. Ich gucke mal in deinen Basar :)
Das frohe flawless dv tobutuz gefällt mir :)
jo ich war mir nicht sicher, ob des getrennt behandelt wird, deswegen hatte ich euch ja beide dort zitiert gehabt^^ da dein basarpartner aber nur den einen auftrag entgegen genommen hatte, dachte ich du bist dann wohl für den anderen zuständig :D
ginge klar, würde mich dann melden, sobald es geklont ist^^
Zudem wäre vor einem tausch auch noch eine überprüfung der dvs wünschenswert, ob das wirklich flawless ist^^
-
Ja das sollte schon flawless sein. Das haben schon einige getauscht bekommen. Da hätte ich bestimmt schon was zu hören bekommen wenn das nicht flawless gewesen wäre ^^
Das ist cool dann muss ich das pokemon mal klonen lassen und hoffen, dass einer Zeit dafür hat weil ein kloner irgendwie nicht mehr online ist ;)
-
Ja das sollte schon flawless sein. Das haben schon einige getauscht bekommen. Da hätte ich bestimmt schon was zu hören bekommen wenn das nicht flawless gewesen wäre ^^
sag sowas nicht, ich habe so oft pokis bekommen, die falsche dvs hatten, weil die meisten die daten einfach nur aus den basaren kopieren ohne die selbst zu prüfen, daher würde ich des nicht für bare münze nehmen^^
Das ist cool dann muss ich das pokemon mal klonen lassen und hoffen, dass einer Zeit dafür hat weil ein kloner irgendwie nicht mehr online ist
jo kein stress vor mittwoch wird des wegen der auftragsdichte eh nix^^
-
Hallo. Ist noch das Magnetilo Shiny und das Pikachu Shiny da? Wenn ja würde ich nächstes mal wenn ich in y on bin meine Shinys anbieten.
-
Welche Shinies meinst du? Wir haben keine reine Shiny Abteilung @Dani Mani
-
So liebe Gäste und Stöberer,
mein Event-Teil des Basares wurde komplett saniert und umstrukturiert. Es haben jetzt knapp über 40 neue Events in den Basar gefunden, bei denen ich bei der neuen Sortierung den Überblick verloren habe.
Der andere Basarteil mit den Dv-Shinies wird ebenso in absehbarer Zeit neu strukturiert, da ich die überhäuften Spoiler leid bin. Ansonsten ist mein Teil wieder offen und viel Spaß beim stöbern im neuen Event-Bereich! :3 -
Hey, ich hätte Interesse an einigen DV-Legis . Ich besäße folgendes:
Neumond-Darkrai (Gen 4, selbstgefangen)
HRB2010 Mew (selbstgeladen)
Pokemon Jungle Tours Celebi (Ich weiß nicht mehr woher ich das hab ^^")
Film 2014 Diancie (Wi-Fi Tausch)
SO2010 Jirachi (selbstgeladen, glaub ich)
Shiny DV Snibunna (31/31/18-19/31/31/31)
Movie 14 Victini (Wi-Fi Tausch)Einen Teil muss ich noch checken lassen (Victini, Diancie, Celebi -> Siehe Checkforum). Beim Rest bin ich mir sicher, dass die legal sind (kann sie natürlich trotzdem gerne checken lassen), da sie von mir stammen.
Habt ihr Interesse an einem der Pokemon und falls ja, wieviele DV-Legis könnte ich dafür ca. kriegen?
-
hey @Nachtara :)
Ja da muss mein basarpartenr mal gucken welche wir davon schon haben ;) Das Sommer 10 jirachi haben wir glaube ich heute bekommen.
Ja am besten Tauschkurs wie im Basar angegeben ;) Weiss ja nicht was rares von denen sind aber das wird @King Sσяα schon wissen ;)
-
Ich habe nur das Jungle Tours Celebi nicht, ansonsten habe ich alles. Und das ist für ein DV-Legi etwas dünn :S
-
Eure pokemon sind endlich alle fertig :)
Könnt mir ja schreiben wann ihr tauschen könnt :)
-
Huhu ihr beiden,
bräuchte für das Sinnoh-Klassiker Turnier das mäßige HP Fire Magnetilo. Findet ihr da was in meinem Basar für? :3 -
-
@Rantanplaner öhm das Fiaro könnte ich sicherlich irgendwann nochmal gebrauchen aber dann hab ich das Gefühl, dass ich zu viel verlange :S
-
-
Hallo ihr zwei :)
Hättet ihr Interesse an einem [kor] Event Yveltal?
Wenn ja, was dürfte ich mir denn dafür aussuchen?LG
Dyseed :) -
Hallöchen,
gib bitte einmal die Pflichtangaben durch :D
-