Supertraiining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Freunde,


    Und zwar hab ich mein erstes DV Pokemon Geschenkt bekommen. Ein Trasla w lvl 1 mit 5 31er DVs..
    Jedoch möchte ich mir ein männliches Züchten..
    Wenn ich das Trasla in die Pension gebe steigt es ja lvl? Meine Frage ist ob es dann auch EV Punkte bekommen in der Pension ?


    Und was hat es mit dem Supertraining auf sich... Hab das mal gemacht mit dem Wailmer abschießen und am ende stand +4 KP und einen Kp sack s bekommen habe den geboxt und bekam wieder 4 Punkte sind das EVs hat dann mein Pokemon 8 Evs auf KP dann?

  • Wenn ich das Trasla in die Pension gebe steigt es ja lvl? Meine Frage ist ob es dann auch EV Punkte bekommen in der Pension ?


    In der Pension erhält dein Pokémon keine EVs.



    Und was hat es mit dem Supertraining auf sich... Hab das mal gemacht mit dem Wailmer abschießen und am ende stand +4 KP und einen Kp sack s bekommen habe den geboxt und bekam wieder 4 Punkte sind das EVs hat dann mein Pokemon 8 Evs auf KP dann?

    Ja, das sind EVs^^

  • Wie das Level-Up erreicht wird ist irrelevant, ob nun durch Kampf, Pension, Sonderbonbon oder Geheimbasen-Freunde.


    Die Statuswerte richten sich nach der Stat Base, den DVs und den EVs und dem aktuellen Level.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)