[SUCHE] 6 DV Ditto / Fatumsknoten [BIETE] Shiny Dratini Unikat / Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    hab jetzt nach längerer Pause wieder mit Pokemon OR angefangen und erst jetzt entdeckt das es DV's gibt und nicht jedes Pokemon gleich gut ist.
    Darum hab ich mich die letzten Wochen mit dem Züchten beschäftigt und suche daher nun:
    - 6DV Ditto bevorzugt Wesen Hart / Ausländisch ist aber kein muss
    - einen Fatumsknoten (Hab die letzten 3 Tage fast 50x gegen das Pärchen in der Seewoge gekämpft und nicht einen bekommen)


    Bieten könnte ich:
    - ein Unikat Shiny Dratini mit zwei max DV Werten
    OT: Max
    Wesen: Solo
    Lvl: 1
    Geschlüpft: 6.3.16
    Ort: Kampfresort
    Fähigkeit: Expidermis
    ID:48921
    Max-DV auf SpA und Int
    Dv-Spruch: Nickt oft ein.


    - AP-Tops /Sonderbonbons / Meisterball


    Bitte keine gecheateten Dittos. Klone gehen natürlich in Ordnung.

  • Hallo,


    ich hätte folgendes Ditto zu bieten:


    Einen Fatumknoten Fatumknoten könnte ich dir auch geben. (Wäre geklont)


    Ein Shiny Dratini [pokemon,shiny]Dratini[/pokemon] habe ich allerdings schon. An Items bin ich nicht interessiert.
    Ich denke, dass wir schon noch was finden. Du könntes ja auch anfangen zu züchten und mir dann ~2 interessante DV-Pokis tauschen.


    mfG Ich

  • Hey :) Das wär super du rettest mir echt den Tag.
    Ja das sollte kein Problem sein hättest du irgendwelche Wunschpokemon?


    5-6DV Pokemon sollten kein Problem sein nur mit den Zuchtattacken und VF muss ich mich erst richtig beschäftigen, das würd eventuell einfach ein wenig dauern.