Durenald: Let`s Play Pokémon!

  • Herzlich Willkommen!


    "Die Welt, in die du jetzt gelangst, wird dir ein Abenteuer bescheren, in dem ICH der Held bin.", denn hierbei handelt es sich um die Vorstellung meines YouTube-Kanals.


    Meine Name ist Durenald (Ingame auch gerne Leomar genannt), ich bin 26 Jahre alt und nun seid der ersten Generation 1999 teil der Welt von Pokémon. Angefangen habe ich damals mit der Blauen Edition über zur Gelben, Silbernen und Kristall Edition. Saphir war dann meine vorerst letzte, bevor eine größere Pokemon Pause bei mir eingetreten ist. Als das Fieber wieder über mich kam, kaufte ich mir alle entgangenen Editionen und bin nun stolzer Besitzer einer schönen Pokémon-Sammlung.


    YouTube begleitet mich nun effektiv seid einem Jahr und am 07.03.2016 habe ich dann mein erstes eigenen Projekt im Bereich Let`s Play gestartet. Wie ich dazu kam? Ganz einfach ich habe neben meiner selbständigen Arbeit statt Radio gerne Pokémon Let`s Play geschaut von bekannten PokéTubern, wie z.B. Domtendo, RubinNischara, LETSPLAYmarkus, Suishomaru etc. Hinzu kam, dass wenige meiner privaten Freunde noch Pokémon spielen und ich so etwas "einsam" dabei war. Also fasste ich den Entschluss ich teile die Leidenschaft am spielen auf YouTube!


    Auf meinem Kanal werdet ihr vorzugsweise nur Pokémon Let`s Play sehen, angefangen mit meinem Let`s Play Pokemon Blattgrün. Geplant sind schon eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Smaragd und ein Let`s Play zu Soul Silver und viele mehr. Ich plane alle 2 Tage ein Part hochzuladen, der in etwa 25 Minuten geht +/- Mich haben auch schon 2 weitere "kleine" Let`s Player angesprochen und auf diesen Bereich aufmerksam gemacht und haben nun mein Abo sicher. Vielleicht wird man sich in Zukunft weiter unterstützten.


    Ich wünsche euch viel Spaß und halte euch auf dem Laufenden!


    Über eure Unterstützung, euer Feedback und eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Wenn es euch gefällt abonniert den Kanal oder folgt mir auf Twitter um keine Folge zu verpassen.


    Der erste Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün:


    --------------------------------------------


    Mein Kanal: https://goo.gl/u4CTCv
    Twitter: https://twitter.com/Durenald_

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der aktuelle Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün


    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 05: Doch ein neues Teammitglied?


    Willkommen zurück bei dem Kampf durch den Mondberg!
    In diesem Part schlägt sich unser Flower weiterhin ganz alleine durch den Mondberg, bis wir das Pokémon treffen, welches ursprünglich in unser Team sollte. Schafft es diesen Sprung nun doch? Und für welches der beiden Fossilien entscheiden wir uns? Amonitas oder Kabuto?

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der aktuelle Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 06: Showdown vor der Nugget-Brücke!


    Dieses Mal kämpfen wir uns durch die schwierige Route 4 und erkunden gemeinsam Azuria City. Finden überteuerte Fahrräder und stehen vor der Entscheidung ein Rossana zu ertauschen. Desweiteren stellen wir uns dem schwierigen Kamp mit unserem Rivalen Gary. Werden wir gewinnen oder ist das Abenteuer vor der Nugget-Brücke zu ende?

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der aktuelle Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 07: Die burschikose Meerjungfrau!


    Willkommen zurück!
    Beim letzten Mal haben wir die Nugget-Brücke und den Rivalen hinter uns gelassen. Nun kämpfen wir uns gemeinsam mit unserem Flower durch die Route 25 und sprechen ein wenig über diesen Kanal, kommende Let`s Plays, aber auch dieses Projekt. Wir treffen auf den Pokémaniac Bill und erhalten das Bootsticket. Schlussendlich stellen wir uns der zweiten Arenaleiterin, wie schlagen wir uns gegen ihr starkes Starmie?!

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der aktuelle Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 08: Wir stechen in See!


    Heute erkunden wir die Route 5 & 6 und sprechen über die Pokémon-Pension. Vor den Toren von Orania City kämpfen wir gegen die Trainer und fangen uns ein weiteres Pokémon für den PokéDex. Nachdem wir die Hafenstadt erkundet, ein Porenta ertauscht und aus dem Fanclub ein Rad-Coupon erlangt haben, betreten wir die M.S. Anne und schlagen die ersten Matrosen mit Flower-Power! Doch welcher Matrose trägt zu der Entwicklung von Flower bei?!

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der aktuelle Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 09: Der Luxusdampfer legt ab!


    Schön das ihr mit an Bord seid!
    Wir kämpfen uns mit Flower`s Unterstützung weiter durch die M.S. Anne und erhalten von dem Kapitän das VM Zerschneider! Vorher schlagen wir unseren Rivalen, diesmal ganz sicher! Danach führt uns der Weg weder in die Digda-Höhle, noch auf Route 11 oder zur Arena. Wir suchen unser neues Teammitglied auf der Route 10, werden wir fündig und welches wird es sein?!

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der aktuelle Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 10: Der blitzschnelle Amerikaner!


    Willkommen zurück!
    Mit unserem neuen Teammitglied "VOID" überrollen wir heute die Trainer der Route 11. Off Screen konnte ich unser Voltobal auf der Route 9 gegen alle Trainer bis auf Level 22 bringen. Mit der Hilfe des Kampffahnder konnten wir gleich zu Beginn dieses Parts noch fast 2 Level oben drauf schlagen. Danach tümmeln wir uns in der Arena rum, in der Flower seine Kräfte entfalten lässt, doch wie weit kann Void Major Bob seinen Stempel aufdrücken?!

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der aktuelle Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün




    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 11: Der ewige Felstunnel!


    Heute heißt es Geduld!
    WIr laufen durch den Digda-Höhle und erhalten das VM Blitz. Außerdem erhalten wir ein neues Teammitglied, welches überraschend in unsere Reihen stößt! Gemeinsam mit unserer "MIMOSE" machen wir uns durch den langen Gang des Felstunnels. Der Weg ist lang, aber seid tapfer und bleibt am Ball. Apropo Ball, VOID hat beinahe seinen großen Moment erreicht doch wird es reichen bevor wir den Felstunnel verlassen?

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der Mittwochs Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 12: Unser Team wäschst!


    Nachdem endlosen Felstunnel, den wir nun hinter uns lassen konnten, stehen wir auf der Route 10 und bekämpfen die letzten Trainer vor unserem nächsten Reiseziel. Lavandia! Das Dorf Lavandia erkunden wir relativ fix um dann auf die Route 8 zu gehen, auf der wir ein neues Teammitglied fangen werden. Es bringt etwas Feuer ins Team. Nach der erfolgreichen jagt begeben wir uns zügig und an den Trainern vorbeischleichend über die Route 7 nach Prismania City. Aber auch Prismania City lassen wir sofort hinter uns und fangen kurz vor Ende des Parts das 5. und somit vorletzte Teammitglied!

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der Freitags Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün



    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 13: Trainer-Horde!


    Hey in diesem Part werden wir uns nach dem Training unser 3 neuen Teammitglieder (Pantimos, Vulpix und Dodu), den Trainern auf der Route 8 widmen und ihnen ordentlich einheizen!

  • --- Breaking News --- Breaking News --- Breaking News ---


    Der Montags Part von Let`s Play Pokémon Blattgrün


    Let`s Play Pokemon Blattgrün Part 14: Schnappen wir uns das Silph Scope!


    Wilkommen zurück!
    Die Trainer Horde konnten wir letzten Part hinter uns lassen, so dass wir uns in diesem Part Prismania City widmen. NICHT die größte Stadt Kantos wie ich es falsch am Anfang des Videos erzählt habe. Wir durchforsten das Kaufhaus, finden einen netten Mann und ein Evoli und denken uns mit Entwicklungssteinen ein. Danach stehen wir vor der Frage ob wir erst Erica besiegen oder Giovanni herausfordern... Wir haben uns für die Spielhalle und das geheime Hauptquartier des Team Rocket entschieden! Mit einer positiven Überraschung kurz vor Ende der Folge!

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben