Ditto Trick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Habe gestern meine Gelbe Edition gesuchtet um den Missingno-Glitch zu schaffen, wozu man ja Ditto braucht.


    Da ich Rossana auf der Gelben nicht bekommen kann, wollte ich das mit dieser Vorgehensweise versuchen.


    Ich bin von nem Trainer weggeflogen, habe einen Trainer besiegt und bin schlussendlich zum Pokémon Haus auf der Zinnoberinsel. Hab hier mein Pikachu von einem Ditto kopieren lassen (Spez 72) und hab 6 mal gegen Ditto Heuler eingesetzt.


    Nun kam ich wieder an der Nuggetbrücke an es öffnete sich ein Textfeld, komischer Weise das eines Rocket Rüpels XD, und fing Rossana Level 1. Anschließend ging ich in die Wiese kämpfte gegen ein Knofensa aber tauschte mein Team durch, damit Rossana wenig EP bekommt.
    Das Rossana erreichte aber Level 2.


    Warum ist das so passiert, obwohl ich doch alles richtig gemacht habe?
    Oder war doch was falsch?
    Danke schonmal im Voraus!


    WobbinatorWoingenau

  • Was ich geschrieben hatte:


    ''Soll nur bei Pokemon funktionieren, die 3 Entwicklungsstufen haben, außer bei Raupy, Safcon, Smettbo, Hornliu, Kokuna, Bibor, Dratini, Dragonir und Dragoran, obwohl diese auch 3 Entwicklungstufen haben. Mew kann mit diesem ''Trick'' ebenfalls den Sprung von Level 1 auf Level 100 machen. Bei allen anderen Pokemon soll es nicht funktionieren.''


    Funktioniert also nur bei diesen Pokemon:


    Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor
    Glumanda, Glutexo, Glurak
    Schiggy, Schillok, Turtok
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Nidoran (männlich), Nidorino, Nidoking
    Nidoran (weiblich), Nidorina, Nidoqueen
    Myrapla, Duflor, Giflor
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra, Simsala
    Machollo, Maschok, Machomei
    Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia
    Kleinstein, Georok, Geowaz
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Mew