Digitale X-Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich will mir unbedingt ein Xerneas holen, welches meinen OT hat.


    Leider finde ich in den zwei Märkten die ich spotan besucht habe, kein Exemplare von X und Y.


    Da ich vermute, dass es eine Weile geht bis eine Edition raus kommt bei denen man die Legendären PKMN von der X und Y Edition nochmals fangen kann. Möchte ich mir nun X holen.


    Leider wäre meine einzige Möglichkeit aus verschiedenen Gründen nur noch die Download Version vom eShop.


    Ich weiss aber nicht, ob ich auch PKMN Bank mit einer Digitalen PKMN Edition verwenden kann. Die Remastered Version von Blau/Rot/Gelb scheinen extra verändert worden zu sein, damit dies geht.


    Kann ich also auch mit der Digitalen Pokemon X Version die PKMN zur Bank bringen?
    Wenn ich jetzt Y im Slot habe und X heruntergeladen und ich greife auf die Bank zu, kann ich dann zwischen denen aussuchen welche Edition ich gerne mit der Bank verwenden will? (Wird ja immer gefragt).


    Ich bitte euch mir das zu bestätigen, dass dies geht.
    Habe im I-Net nichts gefunden.


    Danke schon Mal
    MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Du kannst auch mit der virtuellen Version von X die Bank verwenden, wenn du Y im Slot hast, fragt dich die Bank, welche Version du verwenden willst