Wieder Shinys zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier sind wieder vier Shinys zum Checken:



    Shiny Quaxo (deu)
    Name: Quaxo
    Finder: Domenik
    ID: 14648
    Level: 31
    Geschlecht: männlich
    Wesen: zart
    DV-Spruch: flüchtet schnell
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Feuchtigkeit
    Fanginfo: 15.9.2014, Route 21, offenbar mit Lv. 30 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Bauchtrommel
    - Bodyslam
    - Blubbstrahl
    - Lehmschuss
    Werte:
    KP: 100
    Angr.: 58
    Vert.: 48
    Sp.A.: 62
    Sp.V.: 73
    Init.: 57
    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Quaxo hat gesehen, wie Domenik ein Item eingesetzt hat. Wie hieß das Item noch gleich? Ach ja, Profiangel. Es erinnert sich daran, wie leid es ihm getan hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Quaxo gelangte per Tausch in der Pokemon Liga in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.




    Shiny Girafarig (eng)
    Name: Kleo (vor und nach dem Namen jeweils ein Pik-Zeichen)
    Finder: Vicktoria
    ID: 36678
    Level: 49
    Geschlecht: männlich
    Wesen: kauzig
    DV-Spruch: achtet auf Geräusche
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Konzentrator
    Fanginfo: 27.4.2014, Kontaktsafari, offenbar mit Lv. 30 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Psychokinese
    - Psystrahl
    - Knirscher
    - Zen-Kopfstoß
    Werte:
    KP: 154
    Angr.: 101
    Vert.: 78
    Sp.A.: 105
    Sp.V.: 74
    Init.: 108
    Bänder: keine
    Fangball: Flottball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    DV-Richter:
    Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Init.-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    Miss Memory:
    Kleo ist Vicktoria auf einer Safari begegnet. Vicktoria warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Kleo ist zusammen mit Haruka per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.





    Shiny Illumise (eng)
    Name: Illumise
    Finder: Pinky
    ID: 29699
    Level: 53
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: ruhig
    DV-Spruch: nickt oft ein
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Aufwertung
    Fanginfo: 27.10.2015, Route 117, offenbar mit Lv. 29 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Ruheort
    - Käfergebrumm
    - Spukball
    - Donnerblitz
    Werte:
    KP: 158
    Angr.: 70
    Vert.: 85
    Sp.A.: 101
    Sp.V.: 103
    Init.: 110
    Bänder: Band des Hoenn-Champs
    Fangball: Flottball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    DV-Richter:
    Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Sp-Vert-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Init.-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    Miss Memory:
    Illumise ist Pinky auf einem Weg mit Blumen begegnet. Pinky warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Illumise ist zusammen mit Haruka per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.





    Shiny Eguana (eng)
    Name: Helioptile
    Finder: Blaze
    ID: 32416
    Level: 31
    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: prügelt sich gern
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Solarkraft
    Fanginfo: 2.7.2015, Kontaktsafari, offenbar mit Lv. 30 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Ruckzuckhieb
    - Klingensturm
    - Parabolladung
    - Donnerwelle
    Werte:
    KP: 70
    Angr.: 34
    Vert.: 35
    Sp.A.: 57
    Sp.V.: 33
    Init.: 48
    Bänder: keine
    Fangball: Flottball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Helioptile ist Blaze auf einer Safari begegnet. Blaze warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Helioptile gelangte per Tausch in der Pokemon Liga in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.