[Suche] 6x31 DV Ditto [Biete] Regi-Trio (Pokemon-Bank) Unikat! [Kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Boardler!
    Ich bin derzeit auf der Suche nach 6x31 DV Ditto.
    Wesen wäre mir dabei egal, wichtig ist mir nur das ich keinen Cheat bekomme :)

    Bieten würde ich dafür die 3 Golems von der Pokemon Bank mit ihrer Versteckten Fähigkeit im Paket und als UNIKATE!

    Regice

    OT: Domenic
    Datum: 2.4.2016
    ID: 64252
    Herkunft: Pokemon Link
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eishaut
    Mit Level 50 zu dir gestoßen.
    Achtet auf Geräusche.
    Level: 50


    Registeel

    OT: Domenic
    Datum: 2.4.2016
    ID: 64252
    Herkunft: Pokemon Link
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Leichtmetall
    Mit Level 50 zu dir gestoßen.
    Nickt oft ein.

    Level: 50


    Regirock

    OT: Domenic
    Datum: 2.4.2016
    ID: 64252
    Herkunft: Pokemon Link
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Robustheit
    Mit Level 50 zu dir gestoßen.
    Etwas eitel.
    Level: 50


    Hätte am liebsten zwei Dittos dafür, weiß aber nicht ob sie das Wert sind und wäre dementsprechend auch kompromissbereit.

    Danke! :)

  • moin, würde dir ein jap.pfiffiges und ein englisches maessiges ditto, beide flawless (6*31) auf die 3 regis anbieten.
    Sind allerdings geklont, rng von mir.