Verzweifelte Item-Suche (One Piece Unlimited Cruise SP)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche verzweifelt folgende Items und kann sie einfach nicht finden :flinch: :


    Stück Holz
    Kugelfisch
    Ein Tier was gräbt
    Süße Flüssigkeit
    Leicht zu bearbeitender Schlamm
    Pulvrige Chemikalie
    Items mit mächtiger Explosionskraft


    Außerdem würde ich gerne wissen wie man diese Felsen mit dem X in der Mitte klein bekommt. Wenn's hilft ich bin auf der zweiten Insel.

  • Wow, jemand, der ebenfalls Unlimited Cruise zockt, eine Seltenheit. Ich hab den 3DS-Teil nicht, aber der unterscheidet sich bis auf Marineford nicht wirklich vom originalen Wii-Teil.
    Zurück zu der Suche:
    Das Holz findest du, indem du die abgestorbenen Bäume auf der 2. Insel angreifst.
    Der Kugelfisch heißt genau der ,,Ballonkatzenfisch" oder so und den angelst du soweit ich weiß an der zweiten Angelstelle, also auf dem Weg zu Enel den Berg rauf.
    Das grabene Tier ist der Maulwurf und den kriegst du erst auf der vierten Insel. An den musst du dich dann anschleichen und mit dem Käferfangnetz fangen, dass du in einer Kiste auf der Sunny findest. Das wiederum musst du vorher repariert haben mit Spinnenweben, die sich ebenfalls auf der Sunny befinden.
    Mit der süßen Flüssigkeit wird wohl der Sirup oder so gemeint. Den bekommst du, indem du den Herkuleskäfer oder den Goldenen Herkules mit dem Fangnetz fängst. Die lassen es dann ab und zu fallen.
    Mit dem Schlamm ist Lehm gemeint. Den findest du auf zwei Wege: 1. Du klopfst mit der Spitzhacke irgendwo auf dem Boden herum und ergatterst mit Zufall eines oder 2. Auf der 2. Insel, sie befinden sich in den X-Stellen am Boden, die mit der Spitzhacke rausgeholt werden können.
    Die Pulvrige Chemikalie ist das Schießpulver. Die Marinesoldaten mit Gewehr und Bazooka droppen es durch Zufall. Ansonsten stellst du es mit Holz und noch einem Gestein, dessen Namen ich vergessen habe, das aber auch auf der 2. Insel zu finden ist. Du bekommst es, indem du die leicht bröseligen, in der Mitte teils rötlichen Steine angreifst. Aus Sicherheitsgründen lohnt es sich, die Dinger mit einem Distanzangriff zu zerstören, da du beim Nahangriff etwas Schaden kriegst.
    Das letzte Item ist die Bombe. Bei Lysops Bau-Experimenten steht ja, womit du es herstellen musst.


    Nach deiner letzten Frage her stelle ich fest, dass du die Spitzhacke noch nicht besitzt. Diese zu finden ist aber easy. Nach dem Beenden der ersten Insel sind ja das Lager, die Küche und Choppers Arzt-Raum offen. In der Küche befindet sich eine Leiter, die du hochklettern kannst. Oben angekommen befinden sich einmal die Bibliothek, die im ersten Teil nicht betretbar ist, Namis Orangenplantage und Robins Blumengarten. Hinter dem Mast, der an der Orangenplantage ist, liegt eine Truhe, die die Spitzhacke enthält.


    Edit: Dem Post dieses Themas her müsstest du das wahrscheinlich schon längst erledigt haben. Naja, man weiß ja nie. ;)

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.