Pokemon EX Holon Phantoms

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich beim sammeln von Pokemonkarten eine lange Pause eingelegt hatte und ich die EX Sets verpasst hab, bin ich jetzt auf der Suche nach boostern oder Displays. Vorallem von Holon Phantoms. Die Karten gefallen mir besonders gut und mich stört es, dass ich in diesem Zeitraum nicht gesammelt hab.
    Meine Frage: Habt ihr gute Seiten wo ich Booster oder Displays kaufen kann? Müssen nicht zwingend Holon Phantoms sein, aber das wäre mein Hauptziel.
    Ebay bin ich mir unsicher, da ich meistens vermute das pack-weighing vermute.


    Danke.
    Gruß Penkar :thumbsup:

  • alte booster gibt es leider nur zu überteuerten preisen.
    Booster sollte es noch bei collectorscache geben, allerdings sind die booster auch hier teuer und es können noch zollkosten hinzukommen


    Bei eBay gibt es allerdings noch ovp displays ( allerdings auch sehr teuer), da ist es mit dem wiegen etwas schwierig


    Insgesamt billiger ist es wenn du Einzelkarten holst.

  • Ich hatte das gleiche Problem, habe auch seid 2 Tagen wieder angefangen Karten zu sammeln und habe an der selben Stelle wie du aufgehört :)
    Ich habe es so gemacht das ich mir Sammlungen gekauft haben wo karten von diesen Serien dabei waren und 2 Turbofieber Displays. Es kommen noch einige Pakete an, aber was ich bis jetzt erhalten habe sieht super aus :)
    Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich einfach pnnen :)

  • Ich hatte das gleiche Problem, habe auch seid 2 Tagen wieder angefangen Karten zu sammeln und habe an der selben Stelle wie du aufgehört :)
    Ich habe es so gemacht das ich mir Sammlungen gekauft haben wo karten von diesen Serien dabei waren und 2 Turbofieber Displays. Es kommen noch einige Pakete an, aber was ich bis jetzt erhalten habe sieht super aus :)
    Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich einfach pnnen :)

    Haha. Bei mir kamen auch etliche Pakete an. Nur gestern kamen einige doppelte pulls vor. Aber auch ein Mewtwo EX Full Art Secret Rare (:
    Danke. Man kann sich ja mal austauschen wo man gut/günstig und so bestellt. Hab zum Beispiel in ebay ein 40 Holo Lot für rund 20 Euro gekauft. Bin ich mal gespannt ob es sich gelohnt hat.