House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast Du das Galileo-Rayquaza (schillernd) auf Deutsch? Ich sehe es nirgends oder bin ich vor Aufregung blind? xD
    Ich habe nur Augen für Volcanion.. <3 Ich schaue gleich noch, was ich Dir sonst so anbieten kann..

  • Hast Du das Galileo-Rayquaza (schillernd) auf Deutsch? Ich sehe es nirgends oder bin ich vor Aufregung blind? xD
    Ich habe nur Augen für Volcanion.. <3 Ich schaue gleich noch, was ich Dir sonst so anbieten kann..

    Doch das hab ich, nur noch nicht abgeholt xD Ist noch ein Darkrai vor das ich mal resetten wollte wobei sich das eigentlich inzwischen erledigt hat, könnte das eigentlich mal abholen ^^'

  • Ok alles klar wollte nur wissen, ob du generell interessiert bist^^


    Palkia
    OT: Koshiko-chan (musste OR neustarten, weil ich noch ein anderes Demeteros resetten musste daher der abgewandelte OT)
    ID: 29571
    Level: 60
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: ruhig
    DVs: 31/0-1/30-31/31/31/4
    EVs: 252 KP 252 Sp.Ang 4 Sp.Vert
    Attacken:
    -Bizarroraum
    -Schutzschild
    -Raumschlag
    -Feuersturm


    Groudon
    OT: Koshiko-chan
    ID: 29571
    Level: 58
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Hart
    DVs: 29-30/31/31/30-31/26-27/10-11
    EVs: 252 KP 252 Ang 4 Sp.Vert
    Attacken:
    -Flammensturm
    -Erholung
    -Erdbeben


    Edit: ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber ich habe OR auf Englisch gestartet, um die Begriffe im CP zu lernen, weshalb die Pokis auch ENG sind

  • So.. Ich habe jetzt wirklich 50 Minuten gebraucht meine kleine mit Deiner gigantischen Liste zu vergleichen und.. meine Augen tun weh. xD


    Bieten kann ich Dir demnach nicht viel [bei dem Mew und dem Geradaks bin ich mir nicht sicher, ob Du es hast oder nicht, aber ich sah sie im ersten Moment nicht]. Jedenfalls:


    [FRA] Mamutel (schillernd) | Arash | 05034 | Lv. 50 | Pokémon Event | Speckschicht | Hart | Dickköpfig. | Check
    [ENG] Mew | Hayley | 01000 | Lv. 50 | Sinnoh-Region | Synchro | Robust | Ungestüm und einfältig. |
    [JAP] Geradaks | マッスグマ | 12204 | Lv. 50 | Pokémon Event | Mitnahme | Solo | Kann Treffer gut verkraften. | Check


    Außerdem ein Kyurem (schillernd) [JAP] im Meisterball - allerdings will ich dieses Shiny und auch das Mew erst einmal checken lassen, da ich Kyurem aus der GTS bekam und die Herkunft des Mew nicht mehr bestimmen kann..

  • Hey @Talula,
    ich hätte wieder ein paar Events gefunden die mich interessieren würden. Ganz besonders Volcanion. <3 Ich hoffe du findest dafür auch etwas.^^
    Celebi 【 FRA | Jagara | 34009 | Lv. 10 | Ruhig | Innere Kraft | Nickt oft ein | Pokémon-Link | 15.08.2014 |
    Volcanion 【 JAP | ネーベル | 04166 | Lv. 70 | Still | H2O-Absorber | Kann Treffer gut verkraften | Pokémon-Film 2016 | 20.05.2016 | 】★
    Arktos 【 SPA | Aldora | 03116 | Lv. 50 | Froh | Schneemantel | Hinterhältig | Netter Ort | 14.04.2016 |
    Zapdos 【 SPA | Aldora | 03116 | Lv. 50 | Still | Statik | Kann Treffer gut verkraften | Netter Ort | 14.04.2016 |
    Lavados 【 SPA | Aldora | 03116 | Lv. 50 | Scheu | Flammkörper | Hinterhältig | Netter Ort | 14.04.2016 |

  • @Talula
    Von denen würde ich Metagross hergeben bzw. ich muss das Zygarde noch rausnehmen weil es zu den Verbotenen Event Pokémon gehört,naja das Zoroak würde ich auch noch dafür abgeben,aber das Korea Shiny Genesect leider nicht :/


    P.S.: Besitzte noch ein Korean League Zygarde,was gecheckt ist und hier vertauscht werden darf.Muss mir mal einpaar Gedanken machen.



    Hast du vieleicht an was anderes interesse,welches nicht umbedingt 3x mit einem '*' makiert ist (?),weil bei mir ist '**' (also 2) das selbe wie bei dir der graue Stern,da fände ich es unlogisch das ich dafür ein '***' Pokémon,nur ein grau Stern Pokémon von dir bekomme oder?

  • Ich verzichte mal auf Zitate, damit das hier nicht riesig wird ^^'



    @Yveltal-98
    Würde gerne das Palkia nehmen :) Da ich wie in den Regeln festgehalten DV-Legis nur mit WTE annehme würde ich dich nochmal bitte, vor dem Tausch eine entsprechende (auch für das oder gleich die Demeteros) WTE im Sammelthema zu verfassen. Außerdem hattest du noch gar nicht gesagt, was du für das Palkia überhaupt möchtest ^^'



    @Kagura
    Ist das Mamutel UT? Kann sowas nicht anhand der fehlenden Exp abschätzen ^^' Wenn ja nehme ich das gerne :)



    @Pokemii
    Wären diese 6 ok?
    | | Arash | 05034 | Pokémon Event | 25.05.2014 | 50 | Hart | Mag es, sich zu entspannen | Speckschicht | [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gbl4una.png]
    | | WORLD14 | 08164 | Worlds 2014 | 17.08.2014 | 50 | Ruhig | Sehr pedantisch | Taktikwechsel | [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/usrduxo.png]
    Pacifico | | みなとみらい | 08094 | Pokémon Event | 16.08.2014 | 10 | Kauzig | Liebt es zu rennen | Statik | [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/jpitula.png]
    | | GTS | 00108 | Online-Geschenk | 12.07.2014 | 12 | Naiv | Hasst Niederlagen | Puderabwehr | [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/jpitula.png]
    | | GTS | 00108 | Online-Geschenk | 12.07.2014 | 12 | Ruhig | Sehr neugierig | Facettenauge | [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/krceoxc.png]
    | | 성호 | 11214 | Online-Geschenk | 21.11.2014 | 5 | Ernst | Dickköpfig | Neutraltorso | [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/krceoxc.png]



    @Elementary
    Nun ja ich bin deine Liste gerade nochmal ohne Zeitdruck durchgegangen und habe mal geschaut, ob ich noch andere 1 oder 2 Sterne Events finden würde und das einzige was ich noch gefunden habe war das PC Shaymin. Den Rest besitze ich entweder, habe bereits nen ausstehenden Tausch für oder interessieren mich im Falle der Gen. VI Events in exotischen Sprachen halt nicht doll genug, als dass ich für die derart seltene Events rausgeben würde (vom Ho-Oh abgesehen). Wollte das mit den Sprachen bei Events die man nicht gerade hinterher geschmissen kriegt eh reduzieren, weil das irgendwo schon ziemlich ausartet, jedes Event gleich 7 mal (ab S&M dann sogar 9 mal ...) besitzen zu wollen.


    Zudem verstehe ich einige der Relationen auch nicht ganz, ich glaube nicht dass sich unsere Sternbewerungen 1:1 übersetzen lassen. Das koreanische Genesect war Anfang 2014 7 Tage lang in mehreren koreanischen Kinos downloadbar. Das Krebutack wurde ebenfalls genau eine Woche lang verteilt, allerdings nur in einer einzigen (wenn auch großen) Stadt an einem Ort und das über 10 Jahre früher womit sich die Zahl der legalen Exemplare wohl deutlich reduziert. Das Milotic wurde sogar nur an einem einzigen(!) Tag verteilt und dürfte es im puncto Seltenheit wohl noch um einiges übertreffen. Das Genesect hat zwar irgendwo noch den "Koreabonus", aber als wertvollerer als ein PCNY Pokémon würde ich es nicht erachten. Den silbernen Stern hätte es aber schon verdient.


    Beim Zoroark verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz wie du auf drei Sterne kommst, das war ein WiFi-Event, welches sich einen ganzen Monat lang bequem von zuhause aus mit ner japanischen Edi runterladen ließ. Dieses hätte ich tatsächlich nur mit nem Bronzestern in den Basar gestellt. Das einzige was es etwas seltener macht ist wohl die Tatsache, dass es hier im BB noch nicht so verbreitet ist. Hatte da schon mal wem erklärt, dass ich zwischen lokaler und globaler Seltenheit unterscheide und global/objektiv gesehen finde ich das Zoroark nicht sonderlich selten. Ich garantiere dir, ich kann in ein japanisches Forum gehen und mir das ohne Aufwand ertauschen, vermutlich sogar noch für ein GF Jirachi o.ä. Hatte es eher auf die Liste gesetzt, weil ich mir gerade das Mewtu ertauscht hatte und es dazu ganz nett passen würde, aber streich das sonst gerne von der Liste, dann hole ich es mir wie gesagt aus nem japanischen Forum sobald mein großer Mega Campaign Tausch dort durch ist ;) Würde das sonst aber auch gegen das Trikephalo tauschen, welches ebenfalls ein WiFi Event war, das war zwar etwas länger verfügbar aber dann bestehe ich hier auch auf den "Koreabonus" ^^
    Allgemein beurteile ich die Seltenheit eines Events nicht danach wie viele Leute es im BB haben, dafür tausche ich einfach auf zu vielen Seiten (und du doch auch?).


    Wie gesagt, überlege es dir noch mal. Ich finde aber keineswegs, dass meine Forderungen irgendwie unverschämt waren, für PCNY Events möchte ich aber schon was vernünftiges kriegen. Mein Vorschlag wäre:
    Korean Genesect (schillernd) für PCNY Milotic
    Korean League Zygarde für PCNY Krebutack (was eigentlich auch überhaupt nicht gleichwertig ist, da das Zygarde demnächst nochmal in Korea verteilt wird, wahrscheinlich sogar als WiFi-Event)
    Smash! Zoroark oder PC Shaymin für Carlita Trikephalo (schillernd)
    Train Station Metagross oder PC Shaymin für das Duellberg Ho-Oh.



    @Dark_Shiny_Mewtu^.^
    wären diese 4 ok? :)
    Zapdos (schillernd) Turboball
    Mewtu (schillernd) Pokeball
    Cresselia (schillernd) Pokeball
    Frohes DV Groudon



    So das war's für mich heute. Morgen beginnt meine erste Schicht um 10 und die zweite endet gegen 23 Uhr. Hab zwar ein paar Stunden Pause zwischendurch, wo ich aber nicht permanent durchklonen sondern mir eher in Ruhe zu Hause was kochen werde. Ich schau mal wie viel Erfolg ich morgen auf dem Weg zur Arbeit haben werde, ein paar Volcanion hatte ich heute bereits sicherheitshalber auf Vorrat geklont und ein spanisches Aldora Trio könnte ich ebenfalls noch rumliegen haben. Habt aber bitte Verständnis wenn ich nicht alles morgen schaffe ^^'

  • @Talula Das ist vlt. ein großer Shop hier ^^ Ich hätte Interesse an deinem Leihservice für Ballweibchen. Hätte ein Männliches 6DV dratini mit den ZAs Drachentanz, Turbotempo, Drachenstoß und Dunkelnebel. Heißt es kommen bessere DVs und 2 neue Zas drauf. Würde es gehen, dass du mir direkt alle Ballkombinationen tauschst oder sind dir das zuviele?


    Edit: Außer Köderball

  • @Talula


    Ja, das franz. Arash-Mamutel (schillernd) ist UT. (: Da ich selbst nur UT-Events sammle, biete ich diese auch nur an, wobei ich das noch hätte erwähnen sollen.. ^^ Bist Du denn sicher, dass Dir das für Volcanion reichen würde?

  • @Talula Das ist vlt. ein großer Shop hier ^^ Ich hätte Interesse an deinem Leihservice für Ballweibchen. Hätte ein Männliches 6DV dratini mit den ZAs Drachentanz, Turbotempo, Drachenstoß und Dunkelnebel. Heißt es kommen bessere DVs und 2 neue Zas drauf. Würde es gehen, dass du mir direkt alle Ballkombinationen tauschst oder sind dir das zuviele?


    Edit: Außer Köderball

    Huhu,
    ich schick dir gleich eine PN :)
    Allgemein gilt aber auch für zukünftige Interessenten: Das Anbieten von Dienstleistungen ist ausschließlich im Dienstleistungsbereich gestattet und somit nicht in Tauschbasaren. Aus praktischen Gründen ist die Tabelle zwar an einigen Stellen hier verlinkt, ich biete dies aber ausschließlich privat an. Wäre zwar nett ein Topic im Dienstleistungsbereich für Transparenz und Übersichtlichkeit zu haben, nur müsste ich dafür die Pflichtangaben OT und ID für die ~5000 Pokémon aus der Tabelle notieren, welche sich durch das verleihen ja auch ständig ändern. Die Arbeit stünde einfach in keiner Relation zu dem Nutzen, also wer Interesse an dem Service hat, bitte eine PN oder auf die Pinnwand schreiben :)


    @Talula


    Ja, das franz. Arash-Mamutel (schillernd) ist UT. (: Da ich selbst nur UT-Events sammle, biete ich diese auch nur an, wobei ich das noch hätte erwähnen sollen.. ^^ Bist Du denn sicher, dass Dir das für Volcanion reichen würde?

    Super, dann ist das gekauft :) Mir würde das reichen, hab für den Code zwar $10 bezahlt aber das war es mir Wert ein 100% legales Exemplar zu besitzen. Wenn du möchtest kannst du noch das Kyurem drauflegen aber mit dem Mammut wäre ich bereits sehr glücklich. Die französische Version ist auch gar nicht so häufig, da es dort nicht direkt verteilt wurde. Geradaks habe ich bereits und fürs Mew (bzw. ein komplettes Hayley-Set) habe ich einen ausstehenden Tausch, auch wenn dieser noch ein Weilchen dauern wird.

  • @Talula


    Das ist sehr freundlich von Dir, vielen Dank! (:
    Kyurem würde ich Dir auch gerne geben, jedoch muss ich es erst checken lassen. Zuvor müssen jedoch vier andere Shinys für einen möglichen Tausch überprüft werden, weswegen wir beide dahingehend ein wenig warten müssen. Ich hoffe das ist okay!


    Ich bekomme ein Volcanion, juhuu! *__*