Werte boosten in PSMD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    mir ist etwas ingame aufgefallen. Und zwar, wenn ich den Hauptprotagonisten boosten will, mit Protein, Kalzium, etc. - erhöht sich der Wert nicht mehr oder wird gar weniger in anderen Dungeons. Ist das eine Art Fehler?


    Zweite Frage: Wieviele Ebenen hat die "Blaue Zone" mit Arktos? Auf Bisafans steht, dass die verlinkte Seite nicht gefunden wird.


    Dritte Frage: Bezüglich Mewtu! Ich habe es schon so oft versucht, mit massig Belebersamen, AP-Tränken, Zweige, Orbs, etc. Aber immer nach einer bestimmten Anzahl von Attacken, setzt er die nervigste Attacke "Synthese" ein. Gibts noch ein paar zusätzliche Tipps und Tricks?


    Liebe Grüße!

  • 1. Der Maximal Wert beträgt 999 für die KP und 255 für die Restlichen Werte


    Der einzige Grund der mir einfällt warum bei dir die Werte bei einem neuen Dungeon tiefer sind als in dem davor ist das du z.B in Dungeon 1 dein Pokemon mit Sipalen gestärkt hast diese Statuserhöhungen sind nicht permanent sondern gehen dann wenn du Dungeon 2 betritts verloren


    2. 10 Ebenen


    3. schau mal hier vorbei Pokemon Super Mystery Dungeon/ Mewtu Besiegen?!
    So nebenbei Mewtu benutzt Genesung um sich zu heilen :)

  • Ich hätte auch eine Frage an die Spieler von Pokemon super mystery Dungen ^^


    und zwar gibt es bei echnatoll maxi-donut diese kosten 3 gold dann gibt es noch schokolade kostet 2 gold und blütenkeks kostet auch 2 gold diese items haben aber alle den gleichen effekt das sie beim verzehr den kp wert erhöhen oder angiff verteidigung init usw oder bei glück auch beides. Weiß wer ob das item um 3 gold einen mehr punkte gibt oder die chance höher ist als bei denen die nur 2 gold kosten das beide werte steigen oder ist das egal und es zahlt sich nicht aus das teurere um 3 gold zu kaufen ?