Miyus Neuer mYstiX Garden (Eröffnunsaktion!!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • heyy miyuta ^^


    ich bin an überresten interessiert


    wie ist den der tauschkurs? :)

    Heyy :) kommt natürlich ganz drauf an was genau du möchtest.
    Für die pokis aus dem Kindergarten nehme ich gerne interessante Zuchtreste und Pokeballdamen (nicht zwingend mit DVs)mit eventuell VF :)


    Für die aus der Abteilung Besonderes, dann etwas mehr, weil das züchten anspruchsvoller ist und in besonderen Bällen sind :)

  • @Miyuta


    Fragen wir mal andersrum: Was ist denn ein Event genau wert, wenn es trainiert ist? (:

    Puh :D iich hab bisher noch nie mit Events gehandelt.
    Ich hätte ein 6DV Fynx mit Großbrand im Premierball. Ich könnte dir da die EVs auf 252 Init/252 spAng/ 4Vert verteilen, ihm Psychokinese/Solarstrahl/Flammstrahl beibringen. Oder ein 5DV Zauberer weibchen (wobei das hier etwas dauern könnte bis die DVs gut erteilt sind, wobei du dir auch hier die Verteilung aussuchen könntest.)
    Mit Item deiner Wahl.
    + 5DV Zorua- oder Fukanoweibchen (wobei hier eventuell die Dvs nicht richtig verteilt sind) ebenfalls mit einem wunschitem tragend
    und natürlich (weils hier im Basar ist) einem Aktionspichu


    xD

  • Grund..gütiger.. So.. viele.. Smileys.. xD
    In Ordnung, hast Du meinen FC noch? Wir können gerne gleich tauschen, dann musst Du mir nur zwei Mons geben. Ich suche mal eben schnell den Check von dem Vivillon raus und editiere ihn hier rein!


    Edit:


    Schwups, da ist auch schon der Check! Es ist Vivillon #1 (:

  • mir geht es speziell um den tauschkurs für die überreste :)  

    Naja...wenn mans genau nimmt sind das in gewisser Weise für mich alles Zuchtreste :D  
    wenn du mit weniger als 5DVs Zuchtreste meinst, sowas habe ich nicht ;D


    Die Pokemon im Kindergarten kannst du deshalb für interessante Zuchtreste oder Pokeballdamen mit VF bekommen (ZA und Dvs nicht zwingend notwendig) :)  
    Wenn dir das nicht zusagt, kann ich dir eventuell noch das Angebot machen mir vielleicht Dexfiller zu tauschen.

  • ich hab noch 3 perfekte dv-mons


    shuppet: wesen; hart, fähigkeit; schnüffler, dv; 31,31,31,xx,31,31, za; abgangsbund
    stollunior: wesen; hart, fähigkeit, steinhaupt, dv; 31,31,31,31,31,31 , za; keine ( die fähigkeit müsste evtl. mit einer fähigkeiten-kapsel geändert werden )
    ignivor: wesen, mäßig, fähigkeit; flammenkörper, dv; 31,xx,31,31,31,31 , za; keine


    ( die ersten zwei sind als mega`s ausgelegt )


    ich dachte mir vllt. den tauschkurs 3:6? :)

  • Stollunior und Ignivor hab ich leider schon als DV pokis :S


    Aber das shuppet würde ich nehmen

  • Heeey Miyuta ~
    Nachdem alles so wunderbar geklappt hat, habe ich beschlossen, dass ich doch noch gerne das Voltilamm im Sympaball adoptieren möchte! :3
    Natürlich wie immer weiblich *^*
    Anbieten würde ich dir ein Vulpix im Traumball mit passendem Wesen (Scheu), VF und zwei Zuchtattacken (Hitzewelle, Hypnose) ~

  • Heeey Miyuta ~
    Nachdem alles so wunderbar geklappt hat, habe ich beschlossen, dass ich doch noch gerne das Voltilamm im Sympaball adoptieren möchte! :3
    Natürlich wie immer weiblich *^*
    Anbieten würde ich dir ein Vulpix im Traumball mit passendem Wesen (Scheu), VF und zwei Zuchtattacken (Hitzewelle, Hypnose) ~

    Heyy schön dich so schnell hier wieder zu sehen :) Ich bekomm zwar eigentlich schon ein vulpix, aber da das von dir in nem anderen tollen Ball ist, geht das für mich voll klar :) Ich müsste nur erstmal das von der pokebank holen :D

  • Ohh ups das hatte ich gar nicht gesehen Oo
    Naja ich kann dir auch andere Bällchen anbieten ~
    Habe noch ein Flegmon und ein Wablu im Traumball anzubieten mit ihren jeweils VF :3
    Jedoch haben sie beiden keine ZA oder passendes Wesen Oo
    Du kannst dir also auch ein anderes aussuchen, wenn du willst x3