Harukas Ball-, Vivillon- und Giga-Basar (Gen. 8 ab jetzt erhältlich)!!!!
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- SW / SH
- haruka1988
-
-
Hey klein Thema kenne das auch zu gut :D
könnte heute abend, meinen Fc findest du im Profil oder in meiner Signatur :)
lg -
@Moonlight_16
Okay, heute Abend dann um 21:30 Uhr? Früher kann ich leider nicht tauschen, weil ich vorher noch arbeiten muss. -
Okay dann halten wir die Uhrzeit fest :)
-
-
Hi ich hätte Interesse am Tragosso im Traumball und könnte ein Vipites im Dagariball bieten.
-
Ich hätte 'n Kangama im Safariball für dich, und würde dafür dann das Dratini mit VF im Traumball wollen, wenn das so für dich in Ordnung ist :)
-
-
Hallo, ich könnte am Sonntag. Wann genau kann ich nicht sagen, sag mir einfach wann du kannst. Mein FC steht in der Signatur.
Lg Teddy -
@Teddy23
Sonntag 17 Uhr?@385er
Das Angebot nehme ich an. Melde mich dann, wenn ich mit dem züchten fertig bin.@Dani Mani
Ich besitze kein Tragosso im Traumball. Da hast du was falsch verstanden. -
-
@385er
Dein ist fertig. Wann kannst du tauschen?Ich denke heute sollte's möglich sein, kann aber noch nichts versprechen.
Wann hättest du heute Zeit?
-
-
Hallo Haruka,
ich habe nun einen Blick in deine Liste geworfen und hätte nun folgendes Ballweibchen-Angebot für dich.
Ich bekomme:
und mit VF im
Dafür bekommst du:
mit VF im
mit VF im
mit VF imGeht das für dich so in Ordnung?
LG Nicemove -
Hallo, ich hätte an diesen 2 Pokémon interesse:
- im
- im
Schau dich ruhig mal in meinem Basar um, der Link steht unten in der Signatur.
Lg Teddy -
-
Okay, dann machen wir es so. Ich habe sie bereits gefangen und bin dementsprechend bereit zu tauschen. Kannst dich dann ja via Konversation bei mir melden, wenn du auch soweit bist.
-
-
@Nicemove
Kann dir auch und dazu geben, wenn ich mir eines deiner Shinys dafür geben würdest. Wie ist dein tauschkurs? Oder tauschst du deine shinys nur gegen Shinys?Meine Shinies vertausche ich gar nicht, da ich keine Möglichkeit habe sie zu klonen.
-