Was ist mit Loghock Los?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Wenn ich mein Loghock i den Kampf schicke wackelt es und es steht da Loghock wird abgelenkt oder auch Loghock ist rastlos. Was ist da Los? Ich habe alle Orden.
    Und im Poke Center war ich auch alos kein Pokerus. Achso und es erhält Speziell EP. Es ist aber nicht getauscht es ist mein Starter Pokemon.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Du hast sicherlich viel mit deinem Lohgock im PokéMonAmi gespielt und dadurch ist es sehr zutraulich. Die Pokémon drehen sich oft zu dir und warten auf deinen Befehl. Bei einer Massenbegegnung stehen deinem Lohgock fünf Pokémon gegenüber, aber es achtet mehr auf dich. Dadurch ist es leicht abgelenkt, dafür aber weicht es öfter Attacken aus und landet häufiger Volltreffer.


    Pokewiki hat mir das hier ausgespuckt. Würde daher ziemlich sicher auf PokémonAmi tippen, gerade da du spezielle Erfahrungspunkte erhältst. Sollten sogar mehr als 2 Herzen sein.