Mafia-Standardrunde 090

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Abend sitzt die Crew der Enterprise zusammen mit den Klingonen in der Bar.
    "Das ist jetzt schon das dritte Glas Scotch! Als leitender medizinischer Offizier empfehle ich--"
    "Noch ein viertes?", unterbricht Scotty Dr. McCoy.
    "Hah!" Ein namenloser Klingone stellt sich zu ihnen. "Das, was ihr Scotch nennt... auf Qo'noS würde man das Neugeborenen geben! Hahahaha!"
    "Wagen Sie es ja nicht--" Scotty starrt den Klingonen entsetzt an. "Moment! ... Da, an Ihrem Bein... Ihr Hosenbein wurde angeknabbert! Von einem Kaninchen! Sie... Sie waren das! Sie haben Ensign Red getötet!"
    "Hah! Schwächlinge, die diese widerwärtigen Tiere streicheln, konnte ich noch nie leiden. Sie hat es nicht anders verdient! Warum musste sie auch rot tragen? Oh, da fällt mir ein... wer trägt denn hier am Tisch noch ein rotes Hemd? Euer nutzloser Captain will mir wohl gleich das nächste Ziel vorschlagen! Hahahahahaha!"
    Scotty springt auf und schlägt den Klingonen ins Gesicht.
    Dr. McCoy zückt seinen Kommunikator. "Jim, komm sofort in die Bar!"

    Als der beste Captain die Bar betritt, liegen Stühle, Gläser und Tische am Boden. Und zwischen ihnen... liegt der namenlose Klingone, bewusstlos.
    Neben ihm steht Scotty und reibt sich die Hände. "Dem hab ich's gezeigt!"
    "Scotty, was zum--"
    "Er hat Ensign Red getötet!"
    "Er hat gestanden", fügt Dr. McCoy hinzu.
    "Gut gemacht", sagt der beste Captain. "Wir bringen ihn in die Arrestzelle. Damit sollte der Spuk endlich ein Ende haben und der Weizen sicher sein."
    "Quatrotriticale, Jim!"

    Und damit hat wieder einmal die Crew der Enterprise den Tag gerettet, mit der Unterstützung von flauschigen Tieren mit hoher Vermehrungsrate.

    Während Picard einem romulanischen Spion einen Phaser in die Hand drückt. Das beweist mal wieder, wer der beste Captain ist.


    Damit wurde Kramurx @Kukkisa aka ein namenloser Klingone (Nilla) gelyncht und die Runde endet mit dem Sieg des Dorfs, bestehend aus Schiggy @Sanji aka Scotty (Miller) und Chaneira @Zimtos aka Dr. McCoy (Doc).

  • Wie fandet ihr die Lore? 11

    1. Ich kenne Star Trek nicht (7) 64%
    2. Gut geschrieben (4) 36%
    3. Ich mag Star Trek (3) 27%
    4. Sehr gut, hat die Runde bereichert (2) 18%
    5. TOS > TNG (2) 18%
    6. Ich hasse Star Trek (1) 9%
    7. Naja, geht so (0) 0%
    8. Schlecht geschrieben (0) 0%
    9. Total störend (0) 0%
    10. Ist mir egal (0) 0%

    Mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe euch ebenso.
    Zum Abschluss gibt es noch eine Umfrage zur Lore. Wenn diese gut ankommt, werde ich den Stil für meine nächste Runde beibehalten.