❁ Hutsassas Tauschbasar ❁ // Suche: Vogel-Trio Code
-
-
Neue Events
DEU
| Lv. 50 | OT: ScreenPeekaz | ID: 05146 | Hart | Kann Treffer gut verkraften. | Schildlos | 21.05.2016 - Entfernter Ort | S. Begegnung mit Lv. 50 | Check*
ENG
| Lv. 50 | OT: ScreenPeekaz | ID: 05146 | Hart | Kann Treffer gut verkraften. | Schildlos | 14.05.2016 - Entfernter Ort | S. Begegnung mit Lv. 50 | Check*
ITA
| Lv. 50 | OT: ScreenPeekaz | ID: 05146 | Hart | Kann Treffer gut verkraften. | Schildlos | 11.06.2016 - Entfernter Ort | S. Begegnung mit Lv. 50 | Check*
* werden gerade geprüft
-
push - Ich nehme nach wie vor
Mew Codes an, bevor diese am 31.05. ablaufen.
Bitte beachtet aber, dass ich seltene Pokemon, wie WORLDS, etc. nicht dafür tausche. Event Machomei nur 1:1. Einfach anfragen.
Andere Codes wie
|
|
und
sind auch gern gesehen :)
-
Frage: wie sieht dein Tauschkurs für das Vogeltrio aus? :)
-
hallo an alle bin neu hier . Suche dringend schiggy bisasam und larvitar ! Bitte um. Hilfe :*
-
-
-
-
-
Hey Hutsassa (:
Hätte noch einen Mew Code für dich (:
Hätte dafür gern das deutsche shiny Event Machomei (:
Dürft ich mir dann noch eins aussuchen? c:Lg
-
Hallo, ich hätte Interessen an diesen 2 Pokémon: Shiny
u.
. Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir im Basar umschauen, der Link steht in der Signatur.
Lg Teddy -
-
-
Hallo, das Igamaru ist leider schon weg. Gibt es sonst noch ein Pokémon?
Lg Teddy -
Dann würde ich ein weibliches Amonitas im Wasserball nehmen, wenn du mir so eins züchten könntest :)
-
Geht in Ordnung, melde mich wenn ich fertig bin.
Lg Teddy -
hab auch einen für dich
seriencode MEW2016
-
hab auch einen für dich
seriencode MEW2016
Ist lieb, aber ich kann es mir jetzt auch selbst resetten ^_^
-
so war es auch gemeint
-
Huhu @Hutsassa
Ich hätte seeehr großes Interesse an den drei Lab Starter Unikaten. Möchtest du mal in meinem Basar schauen, ob du was findest?Grüßle, die Kea.
*mal anstups* ich glaub, ich bin untergegangen :'D