Lucifers Tauschbasar für Legis und andere Pokemon ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^^
    Dies ist mein aller erster Basar und befindet sich noch total im Aufbau.
    Ich bin Sammlerin von gut aussehenden Shiniey und Legis welche ich noch nicht habe, ich nehme aber auch gerne neue Pokemon um meinen Dex zu füllen XD
    Würde mich über ein reges tauschen sehr freuen ^^


    Anbieten kann ich momentan


    Legis:


    Latios OT: Lucifer ID: 51597 Level: 30 Fangort: Insel im Süden Fähigkeit: Schwebe Wesen: Sanft DV-Spruch: Nickt oft ein


    Cresselia OT: Lucifer ID:51597 Level: 50 Fangort: Sichelinsel Fähigkeit: Schwebe Wesen: Solo DV-Spruch: Nickt oft ein


    Hoopa OT: Harry ID: 10235 Lvel: 50 Fangdatum: 8.4.2016 Fähigkeit: Zauberer Wesen: Pfiffig DV-Spruch: Etwas Eitel Item: Fokusgurt


    Jirachi OT: GF ID: 04016 Level: 100 Fangdatum: 8.4.2016 Fähigkeit: Edelmut Wesen: Frech DV-Spruch: Nickt oft ein


    Mew OT: GF ID: 02016 Level: 100 Fangdatum: 2.5.2016 Fähigkeit: Synchro Wesen: Hitzig DV-Spruch: Prügelt sich gern


    Darkrai OT: GF ID: 05016 Level: 100 Fangdatum: 2.5.2016 Fähigkeit: Alptraum Wesen: Hart DV-Spruch: Nickt oft ein



    Andere Pokemon


    Vulpix OT: Lucifer ID: 51597 Level: 32 Fangort: Pyroberg Fähigkeit: Feuerfänger Wesen: Frech DV-Spruch Impulsiv


    Evoli OT: Lucifer ID: 51597 Level: 18 Fangort: 116 Fähigkeit Vorahnung Wesen: Still DV-Spruch: Etwas Eitel


    Ponita OT: Lucifer ID: 51597 Level: 29 Fangort: 112 Fähigkeit: Feuerfänger Wesen: Hart DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften