~ Watty's Farm:[Ball-Pokemon] [Events]& [(Dv)-Shinys]+[5/6xDV Zuchtreste]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vllt lässt sich da ja was machen ^^


    Ich liste mal eben meine ganzen Pokemon auf.
    Auf Wunsch können sie auch gecheckt werden :)


  • Hallu @sternenwolf


    Ich hätte dann an diesem Event interesse:



    Wäre lieb wenn du es checken lassen könntest. :3 Btw ist das UT? :o


    Würde ich dir generell auch für die anderen Events raten, da wenn ich das richtig überblickt habe, einige Cheats dabei sind. :x



    Liebe grüße

  • Ich habe leider keine Ahnung, was du mit UT meinst.
    Bin ein absoluter Neuling ^^


    Ich habe noch ein zweites Pinsir, dessen Werte minimal abweichen. Ich lasse einfach beide prüfen.
    Wenn das obrige ein Cheat ist, würdest du dann das Andere nehmen (vorausgesetzt es ist echt)?


    Es ist echt super schwer mein Lieblingspokemon zu bekommen. Du bist die erste, bei der ich ne Chance habe :)


    Und ich werde meine Pokemon ab jetzt vorab checken lassen. Ich wusste gar nicht, dass es so viele unechte gibt xc

  • Ach so okay.
    Würdest du auch 2 Ballweibchen in relativ normalen Bällen, aber mit VF gegen ein Shiny tauschen?
    Hätte Kryppuk mit Schwebedurch im Flottball und sehe in deiner Tabelle keines. Hätte auch noch Piepi mit VF Freudeshut in selbigen Ball.
    Ebenso Shnebedeck mit VF Lärmschutz im Flottball.
    Alles von mir gefangen und UT.
    Edit: Sehe gerade Keifels VF ist ja Speckschicht. Das hätte ich auch noch im flottball.


    @sternenwolf
    Wenn ich einmal hier poste. UT heißt Untoucht. Also du darfst nach dem fangen nichts an dem Pokemon geändert haben. In keinem Kampf eingesetzt, keine TM beigebracht, kein Level up oder Ep bekommen. Zu deutsch eben, nicht angerührt haben.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Am liebsten Sheinux. ^^
    Für die Pokemon die ich dir schicke bekommen ich dann also das und die anderen sind dann irgendwelche zufällig gefangenen? Weil irgendwas musst du ja leider zu mir tauschen sonst geht es nicht, oder wie machst du das?

  • naja hab lange pause gemacht somit hab ich nix an shinys leider ._. hab dafür alle legys so bekommen konnte hab z.b erst jetzt auch victini und dark. kann dir aber auch sachen erfarmen :D .


    und btw warum spielt es eine rolle mit welchem pokeball ein mosnter gefangen ist ^^; blick da atm nicht durch

  • naja hab lange pause gemacht somit hab ich nix an shinys leider ._. hab dafür alle legys so bekommen konnte hab z.b erst jetzt auch victini und dark. kann dir aber auch sachen erfarmen :D .


    und btw warum spielt es eine rolle mit welchem pokeball ein mosnter gefangen ist ^^; blick da atm nicht durch

    Ich glaube da gehts mehr um den Sammlerwert.