Suche Zeichner für eine Tattoo-Skizze (Vorlage)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo ihr lieben Pokemon-Künstler,


    ich erstelle dieses neue Thema, da ich jemanden suche, der mit evtl. eine Tattoo-Vorlage zeichnen könnte/würde.


    Kurze Einführung:
    Ich bin seit Jahren ein Tattoo-Junkie und suche immer wieder nach neuen Ideen. Nachdem ich nun zwar noch 2 Projekte habe, welche als nächstes fertig gestellt werden, suche ich aber auch wieder ein neues Projekt. Lange habe ich überlegt was ich haben möchte und bin auf Pokemon gekommen, da ich mit den kleinen Taschenmonster eine sehr schöne Kindheit verbinde und auch heute noch eine Menge Spaß am Spielen habe.


    Worum gehts genau:
    Ich würde mir, nachdem meine Arme fertig gestellt sind, meine Beine verzieren lassen.
    Dazu suche ich ein schönes Motiv meiner Lieblings-Pokemon für meine linke Wade. Es soll idealerweise in schwarz/weiß gehalten sein und sich individuell erweitern lassen. Die Zeichnung sollte schon realitätsgetreu oder im original Pokemon-GameFreak-Artwork dargestellt sein.


    Und da ich selber das Talent zum Zeichnen nicht habe und im Internet kaum schöne Vorlagen finde, habe ich einen Tipp bekommen es einmal hier zu versuchen.


    Ich hätte es am liebsten wenn meine Lieblings-Pokemon Panzaeron, Nachtara, Brutalanda und Arkani verarbeitet werde könnten, oder zumindest Panzaeron und Nachtara.


    • Hätte jemand von euch Lust auf dieses Projekt?
    • Habt ihr weitere Ideen, wie man es vlt besser machen könnte?
    • Ist jemand zufälligerweise selbst Tattoowierer und hat eine ganz eigene Idee?
    • Würdet ihr vlt doch lieber das Ganze in Farbe und eher Comic-like darstellen?


    Meldet euch einfach hier, schreibt eure Ideen frei Schnauze auf und sagt ob ihr dazu Lust hättet und/oder mir helfen und unter die Arme greifen würdet.


    Schon einmal vorweg:
    Vielen Dank und schöne Grüße


    Kyorano61

  • Ist jemand zufälligerweise selbst Tattoowierer

    hi ;D


    Theoretisch hätte ich schon 1-2 Ideen. Die eine umfasst alle genannten Pokémon, die andere nur Nachtara und Panzaeron.
    Praktisch würde ich dir da auch gerne was zeichnen, allerdings sei dazugesagt, dass ich jetzt kein absoluter Zeichenprofi bin. Sollte aber grundsätzlich ausreichen. Dein Tätowierer wird sich ohnehin freuen, wenn er noch ein bisschen was abändern kann.


    Bevor ich dir meine Idee(n) vorstelle, hätte ich allerdings noch ein paar weitere Fragen dazu, wie du es dir in etwa vorstellst;


    Wie groß SOLL es mindestens sein und wie groß DARF es maximal werden?
    Soll es sich hauptsächlich an der Wade befinden?
    Darf es auch nach links und rechts seitlich ausbrechen oder soll es eher vertikal die Wade hinablaufen?
    Wie breit ist deine Wade denn ungefähr?
    Bevorzugst DU schwarz/grau oder bunt? ;D   Nvm, das steht eh oben.

  • Wie groß SOLL es mindestens sein und wie groß DARF es maximal werden?
    Soll es sich hauptsächlich an der Wade befinden?
    Darf es auch nach links und rechts seitlich ausbrechen oder soll es eher vertikal die Wade hinablaufen?
    Wie breit ist deine Wade denn ungefähr?


    Hey,



    danke für deine schnelle Antwort und cool, dass du darauf Bock hättest.
    Da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen entgültigen Entwurf benötige sondern eher erstmal ein schöne Skizze reichen mir vorerst "durchschnittliche" Skills.


    Zu den oben zitierten Fragen deinerseits:


    - die Größe ist erstmal relativ, da ich auch kein Problem hätte, wenn das Motiv auch über das komplette Schienbein geht und vom Knöchel bis zum Knie oder gar noch höher reicht.
    - Es wäre schön, wenn die Wade abgedeckt ist; wäre aber auch nicht schlimm wenn es weiter reicht als nur wie Wade (wie o.g.)
    - es kann meinetwegen in alle Richtungen ausbrechen und auch gerne eine Szenerie beinhalten (z.B. fliegendes Panzaeron im Attacken-Modus und Nachtara welches im Sitzen zum Mond guckt oder so... )
    - meine Wade ist sehr groß, da sie ziemlich muskolös ist. Mein Wadenmuskel ist ca. 20cm dick und 25cm lang. Aber wie oben erwähnt kann das Motiv auch gerne bis zum Knöchel und um das Bein herum gehen


    Eigentlich mag ich es nicht Grenzen zu setzten, da ich gerne ausgefallene Sachen mag.
    Wenn du schon Ideen im Kopf hast, einfach drauf stürzen. Das ist bei Tattoo-Motiven am einfachsten.




    Ich habe aber schon eine idee im Kopf:
    Kennst du die alten Pokemon-Karten aus Johto?
    So in der Art habe ich mir das Panzaeron vorgestellt.


    http://www.pokewiki.de/images/…n_(Neo_Revelation_23).jpg


    Aber natürlich wäre es schön, wenn dies im Game-Freak-Artwork sein könnte oder etwas bedrohlicher aussieht.



    Aber hey, wie gesagt, lass deiner Fantasie freien Lauf, wenn du Lust drauf hast :)


    LG
    Kyorano61