[KANN GESCHLOSSEN WERDEN] Syncton's Pension - Kostenlose Wunschzucht und Zuchtreste Giveaway

  • Willkommen in Syncton's - Pension!



    Zuerst einmal möchte ich euch in meiner Pension rumführen!


    Beginnen wir doch erstmal mit den Regeln.


    Regeln


    Grundsätzlich gelten natürlich die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars!
    Darüber hinaus gelten hier aber auch meine eigenen Regeln:


    Keine Cheats!
    Meine Pension soll absolut Cheatfrei bleiben, weshalb ihr keine Cheat-Pokemon anbieten dürft!
    Deshalb kann ich von euch auch verlangen, eure Pokemon auf Echtheit kontrollieren zu lassen. Dieses Recht habt ihr natürlich auch und könnt von mir ebenfalls einen Check verlangen!


    Freundlichkeit hat höchste Priorität!

    Bitte seid stets freundlich, sowohl zu mir, als auch zu anderen BisaBoard-User!


    Hetzt mich nicht bei Aufträgen! Ich habe ein Real Life welches stets bevorzugt wird!
    Solltet ihr also 2-3 Tage nichts von mir hören, könnt ihr gerne freundlich nachfragen!
    Eure Aufträge könnt ihr jeder Zeit und stets aktualisiert in der "Auftragsliste" einsehen!


    Jeder Mensch macht Fehler, so auch ich! Sollte mir also ein Fehler unterlaufen, kontaktiert mich per PN und zwar in einer zivilisierten, sowie freundlichen Art und Weise! Ich würde nie mit Absicht jemanden betrügen oder die Regeln brechen, weshalb sich für jedes Problem sicherlich auch eine Lösung findet!

    Bitte haltet euch an Verabredungen!

    Ich habe keine Lust auf Tauschpartner warten zu müssen, seit also bitte Pünktlich!
    Vergewissert euch bei der Tauschtermin-Vereinbarung das ihr an diesem Tag und der dazugehörigen Uhrzeit auch wirklich könnt!


    Doch nun kann man manche Ereignisse nicht vorhersehen. Solltet ihr auf einmal kurzfristig keine Zeit haben, so meldet euch umgehend bei mir PN!


    Solltet ihr euch mehrfach nicht an Tauschverabredungen halten, behalte ich es mir vor, auch einen bereits ausgehandelten Tausch abzusagen! Auch werdet ihr dann in einer Blacklist aufgelistet!

    Sonstiges

    Wer nach spätestens zwei Wochen seine Pokemon nicht abholt, verliert jeglichen Anspruch darauf und wird bei einem zweiten Verstoß auf die Blacklist gesetzt.


    Alle Pokemon die ich hier anbiete wurden von mir Persönlich im Kampfresort geschlüpft.
    Alle Pokemon befinden sich auf Lvl. 1 (falls nicht anders angegeben) und tragen den OT Nick.




    Meine Daten
    FC: 3196 7419 1533
    Edition: Omega Rubin
    IGN & OT: Nick
    ID: 38468



    Wunschzucht
    Kommen wir nun zum eigentlichen!
    Ich biete euch eine kostenlose Zucht an!


    Züchten kann ich euch alle normalen Pokemon mit 5DV's!
    Ihr könnt dabei das Wesen und die DV-Verteilung selbst bestimmen.
    Auf Zucht - Attacken und Versteckten Fähigkeiten kann ich leider nicht eingehen.
    Dennoch besteht die Möglichkeit das eure Pokemon zufällig eine Zucht - Attacke beherrschen!


    Es besteht auch die Möglichkeit das ich euch kostenlos 6DV Pokemon züchte, allerdings verlängert dies die Bearbeitung eures Auftrages!


    Auf Wunsch kann ich euren Pokemon bestimmte Spitznamen geben!


    Im Gegenzug benötigt ihr ein Tauschfähiges Pokemon. Welches Pokemon ihr tauscht ist eure Entscheidung!
    Natürlich würde ich mich über sämtliche Items, DV-, Legendäre- oder sogar Shiny - Pokemon freuen!


    Die Bearbeitungszeit eures Auftrages beläuft sich auf 1-3 Tage!
    Den aktuellen Stand eures Auftrages könnt ihr ganz unten in der Auftragsliste finden! Schaut also regelmäßig vorbei!



    Wenn ich euch ein Pokemon züchten soll, kommentiert das Thema nach folgendem Schema:



    Pokemon: (welches gezüchtet werden soll)
    Wesen:
    DV - Verteilung: xx/xx/xx/xx/xx/xx
    Spitzname: (wenn gewünscht)
    FC:
    IGN:
    Tauschtermin: (Mo-Do: 17:00 - 22:00 Uhr & Fr-So: 14:00 - 22:00 Uhr)


    Ich nehme nur Aufträge mit diesem Schema an!



    Pokemon aus meiner Pension
    Da ich auch für meine Zwecke bestimmte Pokemon züchte, hat sich mit der Zeit einiges angesammelt.
    In der unten aufgeführten Tabelle findet ihr meine Zuchtreste welche ich verschenke!
    Wie auch bei der Wunschzucht ist es vollkommen egal welches Pokemon ihr mir dafür gebt!
    Wenn ihr Interesse an einem der Pokemon habt, kommentiert dieses Thema einfach mit der
    dazugehörigen Pokemon - Nummer.



    Nr. Pokemon Ball Geschlecht Wesen Fähigkeit Attacken DV - Verteilung reserviert von
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15




    Auftragsliste




    Dankesliste


  • @MrOrange
    Eigentlich biete ich keine VF's an, mache dies bezüglich mal eine Ausnahme.
    Ich setze dich in die Auftragsliste und gib mein bestes!


    Und könntest du dich bitte an das Schema halten?

  • @MrOrange


    Mir ist eben eine neue Idee für meine "Pension" hier eingefallen!


    Alles weitere wirst du Morgen Nachmittag erfahren wenn ich die "Pension" aktualisiere! ;)  
    Also schau Morgen nochmal unbedingt vorbei!

  • @MrOrange


    Meine Pension wurde überarbeitet.
    Daher würde ich dir empfehlen die Beschreibung nochmals durchzulesen!


    Dennoch mache ich wie schon gesagt eine Ausnahme bei dir! ;)


    Rechne mit einer Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen!


    Grüße,
    Syncton

  • hab leider keine DV Pokemon oder so etwas (nie wirklich drauf geachtet) und die Pokemon vom Wundertausch, naja so ne Sache. Aber wenn du dich für ein Zorua Level 1 (ausm Ei geschlüpft) begeistern kannst oder Lapras Level 1 (ebenfalls ausm Ei) würde ich dir so eines für eines deiner Glumandas überlassen :) (versuche mich ohne Schillerpin an nem Level 1 Shiny Zorua ^^)


    Würde dann Nummer 1 Glumanda wählen wenn das für dich in Ordnung geht?


    In Game Name: ROBIN
    FC: 4081-5852-8554


    mir passt generell Abends ab 19 Uhr gut. Donnerstag am Feiertag auch tagsüber. danke dir schon mal egal wie die Antwort ausfällt :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • @R0ß50N
    Ich verschenke die Pokemon aus meiner Pension, von daher ist es im Grunde egal was du mir dafür gibst.
    Dennoch würde ich mich über das Lapras freuen. ;)
    Aber wie gesagt, es besteht keine Pflicht dafür!

  • @R0ß50N
    Ich verschenke die Pokemon aus meiner Pension, von daher ist es im Grunde egal was du mir dafür gibst.
    Dennoch würde ich mich über das Lapras freuen. ;)  
    Aber wie gesagt, es besteht keine Pflicht dafür!

    dann bekommst du ein Lapras von mir :) hast du ein Wunsch Wesen? Also Froh, Ernst, etc. vllt ist da ja wenigstens was dabei bei meinen Laprassen (wenn das die Mehrzahl ist :D)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • @Syncton


    Ich schau mal. Hab ne Zeitlang versucht ein Shiny Lapras zu züchten aber nach ner Zeit aufgehört und mich wie oben geschrieben auf Zorua versteift. Bin da nun nach knapp 200 Eiern langsam zuversichtlich glück zu haben (ohne Schillerpin halt selbst mit jap. Shiny Ditto und shiny zorua, mittlerweile Level ü50 möchte aber ein Level 1 ^^).


    Hab also noch ein paar von den Lapras übrig da ich ja eh nur 6 Pokis mit mir tragen kann :( dann schau ich heut abend mal ob ein frohes oder hartes dabei ist. :) sind halt nur nicht auf irgendwelche Werte geachtet :/

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • wenn KP 12/12 und die anderen Werte auf Level 1 mit 6 DV heißt dann ja. :D sonst eher nicht nein ^^ wie gesagt klingt vllt nach Noob hier aufm Board aber habe mich damit nie auseinander gesetzt :(

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • @R0ß50N
    Du kannst die DV's beim Richter erfahren. In OR/AS befindet sich dieser im PokeCenter im Kampfresort. In den anderen Editionen gibt es ihn auch, nur weiß ich leider nicht wo er sich befindet!


    Wenn du mehr über DV's erfahren willst gibt es hier einen schönen ausführlichen Beitrag auf Bisaboard!
    Lies dir dann zu einem späteren Zeitpunkt auch Lektion 5 durch, welche die Thematik der EV's behandelt. Ebenfalls sehr wichtig!

  • Hallo


    Ich würde mich für ein Evoli interessieren.
    Im gegenzug dafür könnte ich dir allerdings nur ein Siebel mit 4 DV`s auf 31 und Eiszapfhagel geben.


    Mein FC ist 3110-5357-6405


    Ingamename ist Manfred und ich habe leider eine Pokemon Y Version (damit kann man doch trotzdem tauschen oder?)


    Zusätzlich wollte ich noch fragen ob du ein Rotom über hast. Das braucht auch nicht unbedingt irgendwelche DV`s haben.