[KANN GESCHLOSSEN WERDEN] Syncton's Pension - Kostenlose Wunschzucht und Zuchtreste Giveaway

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Creon
    Habe soeben das 200. Ei ausgeschlüpft und noch immer kein 6DV Praktibalk.
    Wenn du mir noch etwas Zeit geben würdest, könnte ich es noch schaffen, irgendwann! :assi:
    Aber wenn dir das zu lange dauert, sag es einfach! :S

  • Haha ach mach dir nix draus, ich kann warten^^ Vllt schlüpft dir ja noch ein Shiny bevor das 6dvmon kommt? :D
    Aber wenn du schon fröhlich Eier am zählen bist dann würde mich auch interessieren, wie viele es denn dann am schluss waren :)


    LG

  • @All
    Ich werde hiermit die Pension schließen.
    Alle Aufträge die jetzt noch Offen stehen werde ich natürlich noch zu Ende bringen!
    Werde mich dann dies bezüglich bei jedem einzelnen per PN melden!


    Es raubt mir einfach zu viel Zeit wenn man für mehrere Personen innerhalb kürzester Zeit etwas züchten muss.
    Zudem ich innerhalb der Woche aufgrund von Schule nicht viel Zeit finde und am Wochenende mich gerne erholen möchte.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe Spaß am züchten, jedoch ist mir solch ein Zuchtbasar zu viel Aufwand!
    Und ganz ehrlich, manchmal fehlt einem auch die gewisse Motivation um kostenlos diverse Pokemon zu züchten, was jetzt nicht heißen soll das ich das nicht gerne für andere mache, ganz im Gegenteil! Ich helfe da wo ich kann!
    Doch es gibt deutlich bessere und professionellere Basare hier im BisaBoard wo ihr besser aufgehoben seid! :P


    Ich werde die Tage ein neues Thema eröffnen, indem ich lediglich Zuchtreste reinstelle, welche aus meiner privaten Zucht entstehen!


    Dennoch bedanke ich mich an alle für's "Mitmachen" und für die tollen Pokemon die ich als Dank für meine Zucht erhalten habe!
    Schönen Abend euch allen! :)


    Grüße,
    Syncton