Shiny arktos bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arktos
    Spitzname: keiner - bzw Articuno (englisches Arktos)
    OT/ID: Chev4/20010
    Shiny: ja
    Tauchball
    lv: 50



    Hat offenbar raum und zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    herkunft: Johto-Region


    Prügelt sich gerne
    Wesen: Still
    kp 165
    ang 94
    vert 120
    sp.ang 115
    sp.vert 159
    init 105


    fähigkeit: Erzwinger



    Ev's: keine
    DV's: 31 | XX | 31 | 30 | 30 | 31


    Attacken:
    Eisstrahl
    Auflockern
    Ruheort
    Antike-Kraft



    Keine Bänder
    kein Pentagon


    Bemerkung: Das Arktos ist UT, Ursprung ist smogon user Chev4, es hat kraftreserve Boden und Auflockern ist exklusiv in Gen IV





    Ich hoffe alles nötige ist erwähnt und danke im vorraus :)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • der dv richter im kampfresort sagt:


    ich sehe... hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes potential. so lautet mein urteilsspruch. basta!
    sein größtes potenzial liegt wohl in seinen kp.
    Auch sein Angriffs-wert ist nicht von schlechten eltern.
    Auch sein Verteidigungs-wert ist nicht von schlechten eltern.
    Auch sein initiative-wert ist nicht von schlechten eltern.
    darin kann sich niemand mit ihm messen.
    so lautet mein urteilsspruch.

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @AyuNachtara Die Daten des Arktos sind soweit legal. Beachte aber bitte, dass bei derartig perfekten Pokémon aus Generation 4 ein erhöhtes Cheatrisiko besteht und verhalte dich entsprechend vorsichtig. Deine genannte Quelle hat scheinbar geringfügige Erfahrung mit Tools, die theoretisch auch Cheating ermöglichen, wenngleich ich keinen direkten Nachweis darüber gefunden habe, dass das Arktos diesbezüglich manipuliert wurde oder der User aktiv gecheatet hat. Entlastend zu sagen ist hierbei, dass die Person auch Erfahrung mit RNG abuse hat. Als extern erhaltenes DV-Legi darf das Pokémon im Bisaboard nicht vertauscht werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos