2. Special: Saffronia City - Reloaded!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Herzlich willkommen zum 2. Mapping-Special des Jahres - Saffronia City: Reloaded!


    Aufgabe


    Wie der Name (hoffentlich) erahnen lässt, besteht eure Aufgabe darin, eine Remap der Stadt Saffronia City zu kreieren. Da es sich um ein Special handelt, wird die Aufgabenstellung etwas konkretisiert und eingeschränkt; dafür sind allerdings auch die Preise spezieller.


    Im Spoiler unten findet ihr die exakte Vorlage für eure Map. Eure Aufgabe ist es nun, die Stadt natürlicher aussehen zu lassen. Ob ihr nun also die Stadt mit Bäumen bepflanzt oder überall Menschen herumschwirren lasst, ist euch völlig freigestellt; wichtig ist, dass die Map an Natürlichkeit gewinnt. Und ganz wichtig: Man muss die Stadt in den Grundzügen wiedererkennen!
    Sowohl das Tileset, als auch die Größe der Map sind euch freigestellt. Ihr könnt die Stadt also um Umgebung ergänzen, sofern sie, wie gefordert, in den Grundzügen wiederzuerkennen ist.



    Preise


    Neben den Punkten in der Saisontabelle, die sich durch eure Platzierung ergibt, erhält jeder Teilnehmer pauschal 2 Punkte für die Teilnahme am Wettbewerb. Darüber hinaus erwarten euch tolle Pokémon-Preise!
    Der 1. Platz erhält ein schillerndes 6*31 Ditto, das von @Kato gespendet wird und geprüft wurde - somit ein perfekter Zuchtpartner für die Strategen unter euch, genauso aber ein wertvoller Schatz für die Sammler.
    Der 2. Platz hat die Wahl zwischen einem 5*31 Evoli mit hartem Wesen und einem 5*31 Evoli mit mäßigem Wesen. Der negative Wert liegt jeweils auf dem strategisch schwächerem Wert, womit beide Evoli perfekte Gefährten für euch werden können!
    Der 3. Platz erhält letztlich das Evoli, das vom Zweitplatzierten nicht gewählt wurde.


    Abgabe und Deadline


    Eure Abgabe sendet ihr bitte an mich, @Cosi. Zeit habt ihr dafür bis zum 25. Juni, 23:59 Uhr. Vergesst bitte nicht, die Credits/Quellen der Tilesets mit anzugeben. Weiterhin gelten ganz normal die Regeln der Mapping Saison 2016.


    Fragen?


    Dann stell sie in diesem Thread!