Vorsicht! Farbkleckse! - malloth Werkstücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss mich hier erstmal noch etwas zurecht tüdeln,.. noch etwas bunt machen und paar Blümschen aufstellen oder ne hässliche Skulptur, wird der Flohmarkt zeigen.


    Aufjedenfall bin ich hier noch etwas am einrichten und hoffe da nach und nach etwas Leben rein zu bekommen.


    Mir wurde ja in den Vorstellungen angeraten mich hier mal blicken zu lassen - das habt ihr nun davon: Lebt mit den Folgen!


    Wenn ich hier falsch bin, was falsch mache oder mal wieder dumme Fragen stelle: die gefrorenen Wattebäusche zum werfen liegen am Eingang. Ich empfehle die grünen - die riechen wenigstens nach Apfel.


    Also wo fange ich an? Am besten mit diesem tollen, vorbereiteten To-Do Punkten. Das Leben ist so einfach, wenn man Listen abarbeiten kann, ohne selber nachdenken zu müssen.


    Nun zur kleinen Übersicht meiner ersten Werke :)


    Ich versuche mal etwas zu sortieren.




  • Yay - ich fange nun doch an mal Pokemon zu zeichnen :)


    Diesmal hat ein kleines Tauros seinen Weg auf mein Papier gefunden.


    Das wird eine freie Kakao-Karte zum tauschen - bin nur am überlegen, was für eine Kleinigkeit zur Auflockerung ich noch einbaue, aktuell wirkt es etwas zu leer.