[Blockierte Grafik: http://i1144.photobucket.com/albums/o496/fire-and-blood/Banner%20Tauschbasar_zpspfdhpwog.jpg]
Herzlich Willkommen zu meinem kleinen Tauschbasar!
Bitte verzeiht es mir, sollte es ein wenig unübersichtlich sein, ich lerne noch, finde es aber meinen Pokemon gegenüber einfach unfair, wenn ich sie bei nicht Gebrauch nach dem Ausbrüten etc. direkt Freilasse.
Stattdessen würde ich ihnen auf diesem Weg lieber ein neues Zuhause suchen, und so aus der Tauschmöglichkeit, auch einen kleinen Nutzen schlagen!
Regeln
- Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln
- Ich tausche keine Cheats, möchte auch keine Cheats haben
- Mit geklonten Pokemon habe ich kein Problem, solange sie Legal sind (Ich biete nur Unikate zum Tausch an)
- Ich entscheide mit wem ich tausche/ Welches Tauschangebot ich annehme
- Ich habe ein Real Live, und mag keine Drängler
- Wer sich nicht an abgesprochene Tauschtermine hält landet auf meiner Blacklist
Alle Pokemon die ihr von mir ertauscht tragen den OT Namen Sansa oder Jennifer, soweit nicht anders angegeben. Ich starte aber auch gerne mal die eine oder andere Edition neu, wodurch sich auch der OT Name ändern kann, was ich euch dann Mitteilen werde.
Ich habe absolut kein Problem damit wenn meine Pokemon weiter getauscht werden, sobald sie in euren Besitz gelangen dürft ihr damit machen was ihr wollt!
Was ich euch anbiete!
- UT Brutreste
- UT Pokemon aus der Kontaktsafarie mit Lv 30
- Pokemon mit VF
- Items (dazu dann bitte die Liste sehen was ich grade im Angebot habe)
Kurzum alles was ich so übrig habe, Details entnehmt ihr dann der Beschreibung des zum Tausch angebotenen Pokemons!
Zudem biete ich euch an jedes Pokemon das man breeden kann, mit der VF und einem Wunschwesen zu züchten. Da dies jedoch sehr Zeitaufwendig ist, bitte ich euch hierbei um ein wenig Geduld, denn es kann durchaus bis zu 3 Tage dauern bis euer Wunschpokemon fertig gebreedet ist!
Was ich im Gegenzug suche!
- Pokemon, ich entscheide da eher Spontan, bevorzugt jedoch Shinny und VF Pokemon und Legendäre
- Items nehme ich auch gerne, Bevorzugt Meisterball und Sonderbonbons
Bietet mir ruhig an was ihr für Fair haltet, wir finden schon gemeinsam einen Fairen Tausch gegenwert!
Ich bin da sehr einfach gestrickt, denn ich achte mehr auf Optik und Niedlichkeit eines Pokemons!
Tauschkurs
- Pokemon gegen Pokemon
- Pokemon mit VF gegen Pokemon mit VF
- Pokemon mit VF gegen Pokemon mit Item
- Legendäres Pokemon gegen Legendäres Pokemon
- etc. pp.
auch hier entscheide ich eher spontan und Situationsabhängig, wenn mir ein Angebot gefällt, also lasst euch bitte nicht direkt abschrecken, man findet immer einen passenden Tauschwert, den man manchmal nur gemeinsam aushandeln kann. :)
Ich bin lieb und beiße nicht, insofern könnt ihr gerne erst einmal alles anfragen und auch anbieten, man wird sich sicher irgendwie einig werden!
Mein FC sollte in meinem Profil zu finden sein, ansonsten gibt es ihn wenn wir uns austauschen um einen Tauschtermin auszumachen!
Tauschanfragen bitte in diesem Basar posten, alle einzelheiten klären wir dann Privat!
________________________________________________________________________________________________________________________
Aktuell angebotene Items
- Mondstein 2X
- Blattstein 2X
- Herzschuppe 4x
- Leuchtstein 1X
- Ewigstein 2X
- Gengarnit 2X
- Bisaflornit 1X
- Gluraknit X 2X
- Lucarionit 2X
Aktuell angebotene Beeren
- Jonagobeere 5X
- Prunusbeere 2X
- Pirsifbeere 5X
________________________________________________________________________________________________________________________
Um es ein wenig übersichtlich zu halten, folgen die angebotenen Pokemon im Folgepost!