Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!
    Ich wollte fragen ob man auch von Alpha saphier zu Omega Rubin tauschen kann?Und wenn wie?

    Dazu brauchst du einen 2. 3 oder 2DS. Du musst den Freundescode von dem anderen Gerät regstriert haben. Danach kannst du über das PSS Pokemon tauschen. Du musst dazu den Spieler anklicken und dann auf tauschen gehen.
    Hast du kein 2. Gerät, kannst du über die GTS tauschen, die findest du auch auf der PSS oder du tauschst mit Leuten im BB.
    Wenn du oline tauschen willst, musst du bei der PSS oben auf das Feld Internet gehen und das Internet anschalten.
    Deine Konsole muss mit dem Internet verbunden sein.


    Du kannst auch über Pokemonbank tauschen, indem du deine Pokemon dort ablegst und aufs andere Spiel überträgst, aber dann gehen keine Tauschentwicklungen.


    Pokémon-Tauschbasar