Pokemon TCG Online Codes, neu im Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, bin relativ neu hier und dachte mir, vielleicht könnte mir jemand bei meinem kleinen Problemchen aushelfen.


    Ich suche alle möglichen (ungenutzten!) Pokemon Trading Card Game Online Codes, da ich gelesen habe, dass man zum Tauschen online reale Codes braucht und somit ein großer Teil des Namen für mich wegfällt , aber ich kein Interesse habe Geld für Pokemon Karten auszugeben, wie ich es früher getan habe.


    Bieten könnte ich Items und DV-Pokemon aus den Spielen (besitze Omega Rubin), habe ich aber lange nicht mehr angefasst, also fragt mich einfach in einer privaten Nachricht, falls jemand Interesse hat. Ansonsten würde ich sie auch gerne dankbar ohne Gegenleistung annehmen


    Es wäre mir eine große Freude, wenn ich hier einige Codes zusammen bekomme, es würde mir ungemein helfen, da ich das Pokemon TCG Online gerade recht viel spiele in letzter Zeit und mich schon früher das GameBoy Spiel dazu begeistert hat.


    Grüße, MiloDramaTic


    PS: Könnt mich auch unter dem gleichen Namen auf Pokemon TCG Online adden!