Suche Karten aus dem Generationen Set!/Tausche oder Verkaufe meine Haves! Ex Rubin/Saphir und andere!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Tauschinteressierte :D,


    zurzeit versuche ich die Sammelkarten Edition "Generation" zu vervollständigen und bisher fehlen mir noch folgende:


    Generation RC


    Generation


    Bieten kann ich folgendes:


    Deutsch


    EX Delta Species ALLE Near MINT


    Generation RC ALLE MINT


    Generation ALLE MINT


    Ex Rubin & Saphir


    EX Team Aqua & Team Magma


    EX Drache


    weitere Karten folgen!


    Ich hätte außerdem auch Karten aus dem Pokemon TCG Online anzubieten wie z.B. Blitza Ex aus "Generation" uvm.!
    Außerdem würde ich die Karten bei Interesse auch verkaufen!

  • Was ich dir biete:


    RC8/RC32 Frostedje
    RC20/RC32 Sabbaione
    RC30/RC32 Guardevoir EX


    Ich bräuchte von dir:


    5/83 Smettbo Reverse Holo
    33/83 Nebulak Reverse Holo
    XY121 Promo Glurak EX (in Oversized)
    17/95 Team Aquas Vipitis Reverse Holo(Near Mint)
    12/97 Qurtel Reverse Holo(Near Mint)
    45/97 Schwalboss Reverse Holo(Near Mint)
    48/97 Welsar Reverse Holo(Near Mint)
    76/97 Schwalbini Reverse Holo(Near Mint)


    Magst du davon etwas tauschen?