Bitte 4x DV Shinies checken: Botogel, Schmerbe, Glumanda und Irrbis!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe alle 4 aus dem BB und sie sind alle GER!


    Nr. Pokémon
    Geschlecht
    Spitzname
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte Attacken Bänder
    Ball
    225

    Botogel (schillernd)
    Botogel

    1 [UT] Julian♂
    20155
    Froh
    Munterkeit
    7.06.2016
    12/6
    6/5/
    6/6
    Prügelt sich gern.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    31/31/31
    Geschenk
    Eissplitter


    -
    Tauchball

    339

    Schmerbe (schillernd)
    Schmerbe

    1 [UT] DUKEDUCAN
    22240
    Ruhig
    Hydration
    12.06.2016
    12/6
    6/6/
    6/5
    Etwas eitel.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    31/31/31
    Lehmschelle
    Drachentanz


    -
    Pokéball

    4

    Glumanda (schillernd)
    Glumanda

    1 [UT] DUKEDUCAN
    22240
    Hart
    Großbrand
    12.06.2016
    12/6
    6/5/
    6/6
    Prügelt sich gern.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    XX/31/31
    Kratzer
    Heuler
    Wutanfall
    Drachentanz


    -
    Pokéball

    710

    Irrbis Größe XL (schillernd)
    Irrbis

    1 [UT] DUKEDUCAN
    22240
    Pfiffig
    Insomnia
    8.06.2016
    12/6
    6/4/
    6/6
    Etwas eitel.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    XX/31/31
    Trickbetrug
    Erstauner
    Konfustrahl


    -
    Pokéball


    MS-Memory: Botogel (schillernd): Botogel sah Julian♂ zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Botogel gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.
    MS-Memory: Schmerbe: Schmerbe sah DUKEDUCAN zum ersten Mal, als es in einem Pokémon-Center aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Schmerbe gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.
    MS-Memory: Glumanda (schillernd): Glumanda hat über DUKEDUCAN den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie müde es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Glumanda war dabei, als LUXI(Meine Wenigkeit) ein Dartiri gefangen hat. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.
    MS-Memory: Irrbis Größe XL (schillernd): Irrbis sah DUKEDUCAN zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Irrbis gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.