Cheyenn's PokéMarket - VF, BW, Zuchtmännchen - Nur ORAS
-
-
perfekt ich schaue das ich die 22 auf meine edition bekomme und du meldest dich sobald die Za-männchen fertig sind!
Vielen Dank das wird cool!
-
-
Hallo, ich hätte interesse an deinem im . Schau doch mal in meinem Basar vorbei, den Link findest du in der Signatur. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
Lg Teddy -
-
@Mars_X Deine Za-Männchen sind fertig :) Bitte melde dich dann per PN wenn du soweit bist und Zeit zum Tauschen hast. Lg
ist es ok wenn ich dir statt roselia, knospi gebe? Ist ja die Vorstufe...
Trasla und fiffyen wollen gerade nicht kommen, und ich weiss nicht ob man schwarmpokemon irgendwie resetten kann.
Bin aktuell so weit mit fangen: -
-
Hallo @Mars_X, das mit Knospi geht natürlich klar. Falls das mit Trasla und Fiffyen nicht klappt, kannst du mir gerne auch einfach andere fangen z.B. Wiesor und Hoothoot fehlt mir auch noch in den angegebenen Bällen. Lg
hoothoot habe ich auf jedenfall!
Ich versuche es jetzt noch weiter, vielleicht kommt ja mal ein Schwarm von denen zufällig... Aktuell ist es zirpurze... -
Huhu ^^
Ich hätte Interesse an ein paar Traumballweibchen mit VF
Ganz wichtig:
Und noch (hat keine VF)Magst du bei mir mal gucken, was du in meinem Basar dafür findest ;)
-
Hallo @sternenwolf, züchte ich sehr gerne für dich :) Dafür hätte ich gerne folgende BW:
Aerodactyl VF Traumball
Lapras Safariball
Lapras Schwerball
Kramurx Safariball
Kramurx Schwerball
Kramurx Levelball
Kramurx Turboball
Minun Köderball
Minun Levelball
Staralili SympaballLg
-
Geht klar. Machen wir so
-
Hi hätte interesse an einigen traumballweibchen: Galapaflos, Kabuto, Aerodactyl, Amonitas, Liliep, Koknodon, Anorith, Sichlor, Pinsir, Traunfugil.
Anzubieten hätte ich momentan an aprikoko weibchen in jeden ball Sandan, Miltank, Taubsi und sonst noch vereinzelt ein paar andere -
-
@sternenwolf Bin auch tauschbereit, könnte jetzt noch bis 11.30 oder wieder ab 19 Uhr.
@Teddy23 Dein BW ist fertig
@Mars_X Es wäre schön, wenn wir heute Abend schon mal die 10 Mons tauschen könnten.
Bitte meldet euch per PN wenn ihr soweit seid, ich kann am besten immer ab 19 Uhr tauschen.
Neue Mons :)
-
-
-
Hallo @X-Skullblade, bei Galapaflos, Kabuto, Aerodactyl, Amonitas, Liliep, Koknodon und Anorith nehme ich den doppelten Preis, also 2 BW dafür, da sie nur eine Weibchenquote von 12,5 % haben. Taubsi habe ich schon in allen Bällen. Hast du auch noch Traumballweibchen oder eine Liste von deinen vorhandenen BW? Falls du wegen der Weibchenquote dennoch interesse hast, sag mir kurz bescheid und ein konkretes Angebot wäre schön. Lg
-
hätte sonst noch dratini im traumball, Phanpy und Bamelin Turbo-, Tragosso Köder-, Kleinstein, Maschock, Hoothoot, Onix und Pikachu im freundes, Porenta im Schwer, Nincada im Tunier, Sonnkern und Girafarig im Safari
-
@X-Skullblade Ich würde dann für die 10 Mons gerne folgende 17 BW nehmen:
Kleinstein, Maschock, Hoothoot, Onix und Pikachu im Freundesball -
ok melde mich wenn ich sie fertig sind