Huhu,
Was würdest du dafür wollen?
| ID: 11055 | UT: Lv.100 | OT: XY&Z | Wesen: Scheu | 6.1.2016 | Pokemon-Zeichentrickserie | Hinterhältig | SPA
Huhu,
Was würdest du dafür wollen?
| ID: 11055 | UT: Lv.100 | OT: XY&Z | Wesen: Scheu | 6.1.2016 | Pokemon-Zeichentrickserie | Hinterhältig | SPA
Das würde ich auch gegen 2 Eventklone tauschen.
Welche 2 Eventklone würdest du denn wollen?
Hast du einen Basar oder ähnliches, wo ich mir vielleicht was aussuchen kann?
Nein leider nicht.
Das machts nicht leichter xD
Kannst vielleicht so grob was auflisten? da ich 6 Monate Pause gemacht habe, fehlen mir ein paar der neueren Events, damit du mal eine kleine Richtline hast. :)
Kenne das Problem :D
wäre nice :)
Habe paar jetzt mal rausgeschrieben. :)
Würde dann gerne das Pika Pika Pokemon Spa Pikachu und das Skytree Ray nehmen wenn das ok ist. :)
Alles klar kannst du haben. :)
Hey,
Frage: was würdest du denn für das Aldora Vogel-trio haben wollen? Ich würde mich mit Klonen zufriedengeben :)
LG, Anne
Huhu,
Habe die leider nur als Unikat bzw noch ein Set als Code. Das Codeset würde ich dir für 6 Eventklone geben.
Lg Harry
Dein Sigapur Pikachu Code ist nicht zufällig ein Pika Pika Spa Code? Wenn ja hätte ich Interesse und was möchtest du dafür haben?
Nein, leider nicht. Er ist für das P-cafe Singapur Pikachu. Brauchst du ihn trotzdem?
Ne dann nicht sorry.
Guten Morgen :3
Ich hätte großes Interesse an diesem Pikachu
Pokemon Cafe Pikachu
| ID: 05276 | UT: Lv.10 | OT: P-Cafe | Wesen: Forsch | 30.7.2016 | Netter Ort | Besitzt einen starken Willen | | ENG
Tauscht du das auch gegen Event Klone? Den Weg zum Basar findest du vllt noch (ansonsten Signatur :'D)
Huhu @Alf291,
ich hätte wieder Interesse an ein paar Pokis :)
Christmas Pokemon | ID: 12213 | UT Lv. 25 | OT: クリスマス | Wesen: Scheu | 21.12.2013 | Pokemon Event | Achtet auf Geräusche | JAP
Halloween Gengar | UT Lv. 25 | OT: ハロウィン | Wesen: Hart | 15.9.2014 | Netter Ort | Ist oft in Gedanken | JAP
Oktober 2014 Pokemon | ID: 10134 | UT Lv. 25 | OT: OCT2014 | Wesen: Scheu | 31.10.2014 | Netter Ort | Prügelt sich gern | ENG
GAME2014 Glurak *Y*
GAMESTOP14 Glurak *Y*
CoroCoro Glurak *Y*
(Dir Gluraks müssten alle unterschiedliche Attacken haben, müsstest du ins Wiki schauen^^)
Schau bitte ob du dafür etwas findest :3
Ich würde dir sogar andere GCEA's traden ;)
lg~~
@Garados Ich tausche das nur gegen andere Unikate, sry :(
@Aladdin Hab geschaut, habe von den Gluraks jeweils die Y Version (sollte ich mal markieren :D) wären also 6 Events.
Hätte dan gerne für die folgende:
SMR 2012 Pikachu
Let Chu GO Pikachu
Team Rocket Mauzi
Jessies Woingenau
Kyles Riolu
Plasma Genesect
Hoffe das geht klar. :)
Lg Harry
Machen wir so!